Brauchse noch Schrauber?:D
Nee...Spaß bei Seite...ich guck, was sich machen lässt...heute Mittach schonmal vorarbeiten!
Willkommen! Melde dich an und mach mit – schreiben, antworten, austauschen.
Jetzt registrieren
Brauchse noch Schrauber?:D
Nee...Spaß bei Seite...ich guck, was sich machen lässt...heute Mittach schonmal vorarbeiten!
Moin
Ne leider nicht Rastafari
.Obwohl es echt gut angenommen wird
.Hätte das auch nicht gedacht.Aber wollen mal sehen wie es zum Winter hin wird.
Werden nachher auch mal das Große Zelt aufbauen zum Test
.
Hi,
wie ihr bereits sehen könnt habe ich mal in meine Signatur derer aufgenommen, die mir "definitiv zugesagt" haben. Wer also Teil meiner Signatur werden möchte bitte eine PN an mich.
Freuen tun wir uns natürlich über jeden der kommt. Und ich denke dass bei guter Resonanz einem Treffen 2011 nix im Wege steht welches man dann natürlich etwas "erweitern" könnten. Für dieses Treffen wäre es natürlich auch Klasse wenn zahlreiche Videos und Fotos gemacht würden die wir dann natürlich sofern gewünscht für die Allgemeinheit bereitststellen würden.
Gruss
Muss das sein das dieser S77 auch kommt?

Muss das sein das dieser S77 auch kommt?
![]()
Hi,
hab den Arsch gerade angeschrieben und mitgeteilt dass er definitiv nicht erwünscht ist, auch wenn er scheinbar die schönste Simson fährt. :dma_smile2: Mal sehen was er antwortet.
auch wenn er scheinbar die schönste Simson fährt.
wie? ich hab noch keine PN bekommen ![]()
freu mich eh ..wird nen knüller
den simsonfrischling und saxon country 500 kanste auch in die liste schreiben
okay, ich bin auch am start, hab kurzfristig für das wochenende frei bekommen.
kann aber noch nicht sagen, ob ich schon freitag losfahre oder erst samstag früh!
Bin auch dabei! ![]()
Wisst ihr eigentlich, wie meine Bude aussieht? Ich denke, Dok und so werden mich hassen ![]()
ABER, is ja nix neues...muhahaha
Öh warum sollte ich ?
Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!