Sowas müsste man mit denen machen
einfach nur arschlocher!!!
Willkommen! Melde dich an und mach mit – schreiben, antworten, austauschen.
Jetzt registrieren
Sowas müsste man mit denen machen
einfach nur arschlocher!!!
Als ich das sah dachte ich mir jetzt platz ich gleich vor wut der nächste Gedanke ab ins Simson Forum vielleicht kennt die jemand oder wohnt in der nähe und kann denen beine machen. Zu dem die Jugend von Heute ich bin 15 Jahre alt und habe Respekt vor aller Art von Kult und ehre alles was Alt ist. Kaputtmachen bricht mir das Herz !!!
mfg Patrick
Nähe Leipzig .... wie wäre es wenn das Forum eine Art "schnelles-Eingreif-Team zur Erretung kullturell erhaltenswerter Fahrezuge" erstellt? Messer und Knüppel gibt es in jedem Haushalt
Mal im Ernst:
Viel schlimmer finde ich den Gedanken das die die Schwalbe irgendjemandem geklaut haben könnten und sie nun so zerstören.
Irgendeiner sitzt nun zuhause und hofft darauf das sie wieder gefunden wird und denkt an das Geld was er rein gesteckt hat.
Wenn die Jungs wenigstens die Teile erhalten würden und sie verscherbeln oder so, aber diese sinnlose zerstörung ist echt hart.
serVuz
Schnelles eingreifteam rund um Leipzig? Ich bin dabei! Wann , wo Schwalbe retten`???
...das kann man ja nich so lassen :_shoot2: :_shoot2: :_shoot2: :_shoot2:
Schenken wir den Spinnern paar alte Videogames dann sind die hoffentlich glücklich...
finden wir die Typen und helfen denn etwas :_shoot: :_shoot: :_shoot: :_shoot: :_shoot:
dann nehme doch mal jemand sein Handy(nummer raus) und rufe bei dem verband der deutschen versicherer an und erkundige sich nach der versicherungsnummer. anschließend rufe man bei der KFZ versicherung an und spielt einen entnervten Versicherungskunden vor der immerzu post von anderen Leuten bekommt und nun seine Daten überprüfen will. natprlich immer freundlich bleiben....
und schon haben wir name und adresse. versuch macht kluch.... wer machts?
serVuz
immer der der fragt aber des Video ist schon was älter
ej dat sind jute kumpels von mir!
lasst ihr die bitte mal in ruhe !
heiß hetzer ihr!
kein quark
die gehören geteert, gefedert und nackt am ortseingangsschild aufgehangen !
an den hoden !
sind 50 km von mir aus bis dahin
ob man sich mal zeit nehmen sollte für die bagage
wobei die über 5 tausend einwohner haben
da die richtigen 2 zu finden is sicherlich auch so ne sache
da kommt die idee von pfeffi mit ins spiel
pfeffi macht dat mit der adresse und ick fahr hin
wer würde mitkommen ?
leute aus wittenberg da ?
bin echt am überlegen mal hinzufahren...
:_shoot: oder so
Oi!
Hi,
eigentlich kann ja niemand so dumm sein und ein Moped klauen, es zerstören und davon auch noch nen Video ins Netz stellen. Und wenn es deren Moped ist können sie damit machen was sie möchten und mich persönlich regt, dass nichtmal auf. Das die etwas unnormal sind will ich nicht bestreiten.
Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!