hallo,
Mein Motor ( S50 ) spinnt ziemlich rum.
Geschichte :
Freitag bin ich ganz normal gefahren hab sie dann abends abgestellt ( in der warmen werkstatt ).
Mittwoch Früh normal losgefahren sofort angesprungen usw. ausgemacht wieder anch hause.
Dann bin ich nochmal losgefahren hab sie nach einem kilometer kruz ausgemacht(6min). Dann wollte ich sie wieder ankicken nichts da.
Erst nach einer halben stunde ging sie mit stottern und würgen wieder einigermaßen. Hab sie etwa 1 kilometer anschieben müssen damit sich was tut.
sie hat nach ein paar meter wieder und wieder kurz gezuckt und immer wieder irgendwann ging sie an , dabei musste ich vollgas halten ( war nicht schön ) damit sie nicht wieder ausgeht. Etwa 3 kilometer dann so gefahren wieder kurz ausgemacht ( 5min ) gleiches Spiel -,- hat wieder die gleichen faxen gemacht.
ZK getauscht ging alles wieder wie geschmiert. Okay nichts gedacht vorhin los gefahren ( etwa 5kilometer no problemo ) Sie stand dann da etwa 25min als ich wieder losfuhr ging alles wunderbar. Aber dann nach 2 kilometer als ich sie im 2t hochgejagt hatte ( etwa 45km/h 3gang getriebe ) kurzes plup geschaltet etwa 300m weiter gings ein ähnliches szenario wieder los.
Sie sprang zwar nach einigen tritten immer wieder an nur wenn man sich richtig mit schmackes jagt choke begünstigt das verhalten so konnte ich halbwegs nach hause fahren. Wenn sie zu untertourig wurde is sie immer kurz vorm ausgehen also musste man sie schön oben halten ( beim schalten meist ausgegangen ) Wenn den überhaupt mehr als 30 40 drinne war.
Ich hab ne straffe vermutung aber ich will wissen ob ihr das gleiche denkt.
vergaser motor und alles hab ich gereinigt.
Mfg