Umbau meiner S50

Willkommen! Melde dich an und mach mit – schreiben, antworten, austauschen.
Jetzt registrieren

• Hi,
    auch euch danke für das Laub. Hat mich auch genug Zeit und Geld gekostet und mich hoffentlich das eine oder andere gelehrt, nicht wahr @huj? :whistling:
    Sitz sieht scheisse aus weiss ich auch und die Sitzbank wird bald zum Sattler gehen wo sie neu gepolstert und neu bezogen wird. Wenn ihr für das Beziehen Anregungen habt immer her damit denn stylistisch bin ich nicht immer der sicherste.

Gruß Peter

• Was für ein Schmuckstück :)
    Den Tankdeckel finde ich nicht so passend - ist aber wahrscheinlich ein notwendiges Übel.
    Grüße vom Fuffziger

Hi,
    ja da sprichst du ein heikles Thema an. Ich will einfach nix riskieren bzw niemanden einladen. Ich hab allerdings von dem Tank glaub ich noch nen Originaldeckel irgendwo liegen der dabei war. Mal sehen ob ich den noch finde.

Und den fehlenden Gepäckträger werd ich auch noch ersetzen, hatte ja vorher Seitengepäckträger dranne.

Einmal editiert, zuletzt von simsonS77 ()

• Zitat

ja da sprichst du ein heikles Thema an. Ich will einfach nix riskieren bzw niemanden einladen.

Das hatte ich mir gedacht. Vielleicht ist es eine Idee den "alten" aufzupolieren und für Photos draufzukurbeln - dann stimmt das Bild wieder 8)
    Grüße vom Fuffziger

• Ist das nicht eher ein Neuaufbau oder Restauration, als ein Umbau?

Ansonsten schick, und das Rote an der Sitzbank, gefällt mir nicht wirklich ;)

FolksWagen

• Kauf dir doch für 8€ einen Strukturierten Bezug komplett schwarZ?

Hi,
    ich wollte sie wegbringen da ich sie mit Echtleder bezogen haben möchte (so sind zumindest meine Infos des Sattlers) und sie auch neu aufgepolstert werden soll damit ich "Fettarsch" auch mal bequem sitzen kann^^

• von den 6days silbervase habe ich noch einen in gutem zustand da. ja, sind original.

"Töricht, wer behauptet, der psychedelische Weg sei frei von Risiko.
    Kurzsichtig, wer glaubt, das Risiko lohne sich nicht."

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!