Welche Passfeder bei Alu - Lüfterrad?

Willkommen! Melde dich an und mach mit – schreiben, antworten, austauschen.
Jetzt registrieren

• Servus Darth Vader.

Konusse sauber entfettet?

Auflageflächen plan und ohne große Kratzer?

Also ich glaub nich das die 100 Gramm die Verbindung überfordern....und wenn doch kannst du da den besten Halbmond reinmachen und wenn der dann nichmehr nachgibt tuts die KW.

• auflageflächen sehen inzwischen nicht mehr allzu chic aus. haben sich nen paar späne lang gehangelt und nen paar kratzer von den halbmondresten...

• auflageflächen sehen inzwischen nicht mehr allzu chic aus. haben sich nen paar späne lang gehangelt und nen paar kratzer von den halbmondresten...

Kann durchaus der Grund sein....denn sobald der konus auf einem Kratzer(Aufschub von Material) aufliegt....liegt er nur noch an zwei punkten an und hat somit kaum mehr Auflagefläche ;)

• nuja. kann beim zweiten mal der grund gewesen sein. aber mit sicherheit nicht beim ersten mal. da sah allet noch manierlich aus. halten tats dennoch nich. aber ist vielleicht wirklich ne passungsfrage gewesen. nu denn... kw rausoperieren... :b_dance:

knallo, klebst du deine polräder auch immer an???

• nuja. kann beim zweiten mal der grund gewesen sein. aber mit sicherheit nicht beim ersten mal. da sah allet noch manierlich aus. halten tats dennoch nich. aber ist vielleicht wirklich ne passungsfrage gewesen. nu denn... kw rausoperieren... :b_dance:

Jo denn die Halbmonde dienen nur zur Führung.
    Große Lasten können die garnicht tragen.

• ist definitiv die passung. du kannst versuchen das polrad auf der kurbelwelle mit ventilschleifpaste einzuschleifen. hat bei mir bis jetzt immer funktioniert, auch bei größeren motoren.

geht nich und kann ich nich sind die brüder von will ich nich

• das mit dem fet kleben ist keine sache.hatte ich auch gemacht.aber mit locktite hat gut gehalten und liess sich mit dem abzieher auch ganzeinfach lösen.aber nur bei mittelfest.wie es bei starkfest aus sieht weiss ich nicht.

Benzin im Blut und WD 40 als Aftershave.

S 51 Comfort
    KR 51/2 Luxus

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!