ich schraube noch nicht besonderds lange an der schwalbe und wenn ich sage vergaser ist gereinigt und i.O. kann es durchaus sein, dass ich einen fehler gemacht habe, einfach weil ich noch nicht besonders fit bin.
"nebenluft" heißt was genau?
tacharo hat meinen motor regeneriert und wenn "nebenluft" kontrolle oder wie auch immer standartmäßig zu einer regeneration gehört, denke ich können wir das ausschließen!
motor und zündung sollten i.O, sein!
ich denke auch, dass es am vergaser liegt und zwar aus folgendem grund:
ich habe meine schwalbe gebraucht erstanden. dann den motor nach mehreren problemen zu regeneration geschickt. während der reg hat tacharo festgestellt, dass ich einen falschen vergaser habe und mir hoffentlich den richtigen dran gebaut. allerding ist das etwas seltsam bei meiner schwalbe, da ich einen t-förmigen luffi hab und das alles irgendwie nicht zu einer standartmäßigen schwalbe KR 51/1 passt! sprich der vorbesitzer hat teile aus versch. modellen verbaut!
fazit: vielleicht passt der vergaser (16 N1-1) doch nicht richtig oder ich bin unfähig ihn vernünftig einzustellen!
nadel ist in der 3ten kerbe von unten!
ich werde den vergaser sobald ich zeit habe noch einmal abmontieren und komplett reinigen.
und leider weiß ich nicht was startvergaser leichtgängig heißt...bitte erklärs mir ![]()