du hast ne 12v Elektronikzündung es könnte also am Geber der Grundplatte liegen !
mfg s50b2e
Willkommen! Melde dich an und mach mit – schreiben, antworten, austauschen.
Jetzt registrieren
du hast ne 12v Elektronikzündung es könnte also am Geber der Grundplatte liegen !
mfg s50b2e
Mmhh, ist natürlich blöd wenn ich dann da nicht ran komme?! ![]()
sag nicht, du hast alle schrauben vergniesgnaddelt 
der Deckel der Lima muss aber runter da mit Geber widerstand messen kannst !
Nein, natürlich nicht. Ich habe vorher aufgehört. Die Schrauben bewegen sich nur einfach nicht.
...mmmhhh und was kann ich da jetzt machen? Lösungsvorschläge?
erstmal nen passenden Schraubendreher nutzen, nicht einen zu kleinen. Wenn das nicht hilft mal mit nem Hammer auf den Dreher schlagen. Ansonsten mit Schlagschrauber, aber keinen pneumatischen sondern so einen wo du mit dem Hammer arbeitest.
Also gut, mal vorausgesetzt ich bekomme die Schrauben ab... was dann?
btw. hat jemand von euch vllt mal einen Schaltplan für meine Simme?
btw. hat jemand von euch vllt mal einen Schaltplan für meine Simme?
nimm am besten einen gummierten schraubendreher der auch passt ... wie schon erwähnt kann man den geber reparieren oder aber die grundplatte austauschen ... pläne gibt es auf http://www.moser-bs.de
edit: wenn du auch mit dem gummierten nich zurecht kommst geb ich dir noch den tipp um den gummierten ein tuch rumzumachen und es damit zu probieren ... so hab ich es auch hinbekommen ... dann gibt es noch schraubendreher, die vorne eine aufgesetzte mutter haben mit der man dann den schraubendreher unter hilfenahme eines schlüssels zum bewegen bekommt
Zitat
Oh amn die Fehlersuche gestaltet sich dann doch etwas schwieriger als erwartet. Bei mir ist das Prob das weder Rücklicht noch Bremslicht gehen. Die Birnen habe ich ausgetauscht und ein Masseproblem ist es auch nicht. Kennt jemand vllt das Prob und weis wo ich anfnagen kann zu suchen?
Zitatnimm am besten einen gummierten schraubendreher der auch passt ... wie schon erwähnt kann man den geber reparieren oder aber die grundplatte austauschen ... pläne gibt es auf http://www.moser-bs.de
edit: wenn du auch mit dem gummierten nich zurecht kommst geb ich dir noch den tipp um den gummierten ein tuch rumzumachen und es damit zu probieren ... so hab ich es auch hinbekommen ... dann gibt es noch schraubendreher, die vorne eine aufgesetzte mutter haben mit der man dann den schraubendreher unter hilfenahme eines schlüssels zum bewegen bekommt
Ja aber was muss ich genau machen wenn ich den Geber und/oder die Drundplatte in der Hand habe? Woran erkenne ich was genau von beidem das Prob ist und wie kann ich es beheben?
So, hab es jetzt abbekommen... wie geht es weiter?
Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!