was hat der bock für zündung ?
Öl läuft aus dem Tankdeckel
Willkommen! Melde dich an und mach mit – schreiben, antworten, austauschen.
Jetzt registrieren
-
-
Keine Ahnung?!
-
auf rechten vom Motor Seite ist Lima Deckel Bau denn mal ab ist da rotes Polrad ist es Elektronik Zündung ist e in schwarzes ist es Unterbrecher Zündung mach am besten Foto von

-
auf rechten vom Motor Seite ist Lima Deckel Bau denn mal ab ist da rotes Polrad ist es Elektronik Zündung ist e in schwarzes ist es Unterbrecher Zündung mach am besten Foto von

Es ist dann WAHRSCHEINLICH so
Aber wie mir die SuFu veraten hat, ist die Farbkodierung kein Garant 
-
deswegen soll er uns ein Foto machen das hilft am besten weiter

-
öhm, ich versuch das am WE mal...
Hättet Ihr denn ne Ahnung was es ein könnte? Wenn ja dann könntet Ihr mir vllt ein paar Lösungsvorschläge nennen. Dann würde es sich gleich lohnen etwas zu "schrauben".
-
wenn es ne Elektronik Zündung ist hört sich des nach Geber der Grundplatte an

-
... und das heißt? Muss das dann getauscht werden oder kann man das auch reparieren? Falls man es tauschen muss, was kostet dann sowas?
-
wenn du mit Lötkolben um gehen kannst kannst Leiterbahnen da nach löten musst aber die Plastik vom Geber runter ziehen
-
Hi,
warum funktioniert dass beim Anschieben? -
das weiss ich doch ne warten wir auf die Bilder

-
So Jungs,
also den Deckel bekomm ich nie im Leben auf. Ich habe es gerade mal versucht aber da geht gar nichts!
Gibt es noch eine andere Möglichkeit?
Ich habe jetzt einfach mal von dem Rest ein paar Fotos gemacht und hoffe darauf könnt Ihr das vllt auch sehen?!
Jetzt mitmachen!
Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!