Treffen am 4.04 zum Grillen und Schrauben in Willmersdorf bei Bernau!!

Willkommen! Melde dich an und mach mit – schreiben, antworten, austauschen.
Jetzt registrieren

• jo cruisi maus, würd dich auch mitnehmen, is kein problem.

musst du nur nochmal schreiben mit welcher bahn du ankommst und dann können subba und ich uns drum prügeln.

also schreibs rein bin morgen früh auch noch mal hier also schreibs rein oder mir ne pm. ich werd da sein! :)

ps: muss das eigentlich immer regenen wenn wir ein treffen mache? X(

MfG Muhmann
    --
    SIMSON EASY RIDERS

• @Superplus: am Sonntag hat doch kein Simsonladen offen oder?
    kalle: du hattest doch eine Schwalbe zum Ausschlachten... is da kein Kettenschutz mehr dran?
    Cruiser: ich bring dann mal Deine Teile mit, die ich schon seit einem halben Jahr mit mir rumschleppe ;)

ok also 9 Uhr Parkplatz? Hat sich ja keiner mehr dazu geäußert.... Also ich bin dann um 9 Uhr da. Wenn bis 9:15 keiner mehr kommt, versuche ich mich alleine durchzuschlagen. Aber mit Charles hatte ich ja schon ansatzweise 9 Uhr besprochen...
    --
    http://www.schwalbenfahrer.de.vu

• also ich werd auch um 9:00Uhr auf'm Parkplatz sein, etwa gegen 9:30 Uhr wollen wir ja Duese in Lindenberg einsammeln :)
    so weit wie ich das mitbekommen hab werden alle die am Do. da waren und Sonntag mitkommen sich zu um 9:00 Uhr am Alex einfinden

Cruiser: sorry aber ich bin noch nie mit Sozius gefahren und weiss auch noch nicht ob mein Möp die Strecke durchhalten wird :( deswegen kann ich dich leider die ganze Strecke nicht mitnehmen

@all: wär toll wenn wir morgen mal noch irgendwie 'n bischen Zeit für Fahrtrainig mit Sozius finden könnten:)
    --
    SIMSON EASY RIDERS

"Ich lasse jedermann Gott so anbeten, wie er es für angemessen hält,
    und ich glaube, dass jeder das Recht hat,
    den Weg in das unbekannte Land des Himmels oder der Hölle zu nehmen,
    den er bevorzugt"

(Friedrich II. / 30.Dez.1782)

"Gott bewahre uns vor religiösen Eiferern"
    (Friedrich II. / unbekannt)

"may you be an half hour in heaven, before the devil knows you*re dead"
    (irish wish, unknown)

• @ charles das is wie alleine fahren, nur bremst dein möp schlechter ommt nich mehr aussem knick und hat ne andere kurvenlage die sehr soziusabhängig ist. (ich sprech da aus erfahrung)

das haste in 2 minuten drauf glaub mir :)

MfG Müllmann
    --
    SIMSON EASY RIDERS

• also ich fahre nicht erst zum alex, weil das ein umweg für mich ist. ich werde dann wahrscheinlich alleine zur halle fahren. wenn s@bbel seine karre heute ganz gekriegt hat kommt er auch.

öhm wo isn das nochmal genau in willmersdorf? wie heißtn die straße?
    --
    SiMsOn-EaSy-RiDeRs

s51(s70)Fahrer
    ebenfalls kr51/1Fahrer
    Mein Moped-alt

---I-F-A--- is cool :undwech:

• @Daywalker
    Das ist wenn Du durch Willmersdorf in richtung Schönfeld fährst auf der linken seite das alte Stasigelände.
    :smokin:
    --
    Es grüßt Euch Kalle der Rekord-B
    aus der nähe von Bernau
    [glow=#FF0000,4]Simson Easy Riders[/glow]

http://www.simsoneasyrider.de

SIMSON EASY RIDERS

Es grüßt Euch aus der Nähe von Bernau,
    Kalle der Rekord_B

• @Daywalker: Zur Not ruf halt an, dann finden wir schon jemanden der dir den Weg zeigt.

Cruiser: Du hast ja bestimmt auch die Nummer von irgendjemandem oder? Dann ruf einfach an wenn Du in Bernau bist.

MfG
    --
    SIMSON EASY RIDERS

In der Ruhe liegt die Kraft - Wer viel ruht der auch viel schafft!

Toyota Corolla VVT-i: 110 PS, Normverbrauch 7,2 l/100 km

• also war echt ein supertrewffen heute. mir hats viel spaß gemacht. und das schärfste: ich habe nur eine halbe stunde für den heimweg gebraucht. bin über die ganzen käffer gefahren (seefeld, krummensee, altlandsberg, neunhagen, hoppegarten)
    --
    SiMsOn-EaSy-RiDeRs

s51(s70)Fahrer
    ebenfalls kr51/1Fahrer
    Mein Moped-alt

---I-F-A--- is cool :undwech:

• jup war echt amüsant erst recht als es geregnet hat und cruiser seine storys rausgekramt hat ;D . und die in einer minute zeltabbauen aktion. schade aber das es dann bei der heimfahrt (10 minuten) so geregnet hat. in meinem schuh ist mein fuß schon seine bahnen geschwommen.
    --
    SIMSON EASY RIDERS

• :roll: So jetzt habe ich mich hier auch regiestriert.

Wie schon im Schwalbennest geschrieben: "Uns hat es sehr gut gefallen." Das Essen (Nudelsalat) war super lecker. Unserem Sohn (Odin) hat es auch gefallen. Wir hoffen wir sehen uns bald mal wieder. :bounce: ??? 1. Mai ??? :bounce: Ist ein Samstag.

Grüße Maik + Kerstin :dance1:

Ohne mich wird allet besser

• So hier nun die ersten offiziellen Bilder :)

Das Mopped von Charles, da schon nach dem Angriff der Baukolonne :D

Im Vordergrund: Cruiser und die Cruising Machine, im Hintergrund Subbaplus beim Grillen

Schwalbi testet seine neue 400 Euronen Schwalbe, Cruisi steht planlos daneben...

Hier mal ein paar gute Moppeds...

Da müsst ihr ihn (den SFO) mal fragen was er da grade macht....

Und last, but not least der DRACHE (INSIDER WITZ ;D )

So dann

MfG Muhmann

--
    SIMSON EASY RIDERS

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!