Treffen am 4.04 zum Grillen und Schrauben in Willmersdorf bei Bernau!!

Willkommen! Melde dich an und mach mit – schreiben, antworten, austauschen.
Jetzt registrieren

• :smokin:
    Hallo Huhu!
    Da meine Cruising Mashine in Bernau steht, bräuchte ich jemanden, bei dem ich mitfahren kann! Ich könnte natürlich auch per S-Bahn fahren und mich irgendow in Bernau abholen lassen aber ich würde es cooler finden, wenn ich ab Alex mitfahren könnte! Schwalbenfahrer will mich nicht mitnehmen, da er mich hasst ;( X( ! Aber vielleicht hat ja ein anderer noch ein klitzekleines Plätzschen frei, wenns geht nicht gerade auf der Hängerkupplung :p

Gruß
    :smokin:
    --
    [glow=#FF0000,3] S-E-R[/glow]

• ...und Du weißt auch ganz genau warum! Ich will Rosa Plüsch mit Regenbogen drauf und Du willst Gelben Plüsch mit Federschmuck am Duolac haben...

Naja wie gesagt... wenn die Schwalbenfahrerin mitkommt, dann fahr ich Duo. Und dann is das Duo ja voll. Wenn die Schwalbenfahrerin nicht mitkommt, fahr ich Schwalbe. Und da würde ich gerne alleine drauf fahren.
    --
    http://www.schwalbenfahrer.de.vu

... und ich will Plüschwürfel aber die XXLer ... :p

Du Schuft!

--

• Cruiser: Wenn sich keiner erbarmt könnte ich dich vom Bahnhof Bernau mitnehmen, da komm ich eh vorbei.

Müssten dann aber vorher nochmal die Zeit abklären, denn vor 11 oder 11:30 Uhr werd ich kaum antanzen (Auto fahren :) )

MFG
    --
    SIMSON EASY RIDERS

In der Ruhe liegt die Kraft - Wer viel ruht der auch viel schafft!

Toyota Corolla VVT-i: 110 PS, Normverbrauch 7,2 l/100 km

• Cruiser wenn alles nicht geht sag bescheid, könnte dich den gegen 10.00 vom Bahnhof aus mit raus nehmen.
    --
    Es grüßt Euch Kalle der Rekord-B
    aus der nähe von Bernau
    [glow=#FF0000,4]Simson Easy Riders[/glow]

http://www.simsoneasyrider.de

SIMSON EASY RIDERS

Es grüßt Euch aus der Nähe von Bernau,
    Kalle der Rekord_B

• HI an Alle!
    Wenn ich mal in eure Planung reinpfuschen darf, hätt ich da mal einen guten Vorschlag! Und zwar könntet ihr ja euren Besuch nach Werder auf den 15.05.04 legen, denn da ist an diesem Tag am Motoradmuseum ein MAW Treffen was euch auch interessieren könnte!
    Ich war bis jetzt schon 3 mal da und fand es voll cool da!
    Da wird dann zwichendurch auch noch anderes schönes Vorgestell z.b: letztes Jahr ein Stationärmotor (riesengroß und laut) und dann war da noch ne restaurierte 125ccm renn DKW (einfach nur geil) es warn auch noch andere schöne Sachen da! Alles wurde vorgeführt!!
    Vielleicht bin ich auch mit meinem MAW da und nehme an dem Rennen teil, mal schaun!
    MfG Andre
    --
    "Scheiß" Ostalgie alle kommen se wieder uf die Idee Simme zu fahrn! Die Folge: Teile werden teurer!;-)

• so, bei mir is nochwas dazugekommen:
    -Kartoffelsalat

bin morgen nciht zu erreichen, aber schau dann nochmal abends ins Forum. Ich würde vorschlagen, die Berliner treffen sich um spätestens 9 Uhr auf dem Parkplatz am Alexanderplatz, damit wir wieder gemeinsam losfahren.

Hat einer noch einen Kettenkasten? Ich würde ihn auch im Notfall ersetzen oder bezahlen. Es geht mir nur darum, daß ich dann auch was basteln kann und nicht nur rumstehe... Ich war heute noch bei 2 Läden. Der eine hatte zu und der andere hatte leider keinen mehr vorrätig.
    Also falls jemand einen auf Lager hat, oder nochmal an einem Laden vorbeikommt... Bitte mitbringen...

bis Sonntag.:hasi:
    --
    http://www.schwalbenfahrer.de.vu

• schwalbi: Da könnten wir vielleicht noch nen Abstecher nach Werneuchen zum Simsonladen machen, ist ja gleich um die Ecke.

@Rekord-B: Könntest Du vielleicht die Hauptdüsen mitbringen die ich das letzte mal bei dir vergessen habe? Wär super nett! Danke schonmal.

MfG
    --
    SIMSON EASY RIDERS

Na dann scheint ja ausser Schwalbenfahrer keiner weiter aus Berlin zu kommen der mich mitnehmen könnte was?!?!? X(
    Mir auch egal! Falls es jemanden interessiert, zumindest Superplus (Danke nochma fürs Mitnahmeangebot), ich komme morgen mit der Bahn!
    Und Tschüsss
    X(
    --

• Cruiser: Soll ich dich dann vom Bahnhof mitnehmen? Ich werd aber erst zwischen 11 Uhr und 11:30 Uhr kommen.

schwalbi: Ich werd dir dann morgen die Untermaßmutter mitbringen.

MfG
    --
    SIMSON EASY RIDERS

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!