Polizei Polizei....

Willkommen! Melde dich an und mach mit – schreiben, antworten, austauschen.
Jetzt registrieren

  • Nö, der Teufel ist beim Ordnungsamt...
    Und "zu schnell" ist 60-70 mit der alten Simson definitiv nicht...ausserorts.
    Gruß
    und


    FROHES FEEEEST!
    Jan

    So! Das wäre geschafft.

  • So, heute war es wieder soweit! Allgemeine Verkerhskontrolle, mit Funktionsüberprüfung, aber nichts gefunden! :thumbup: Der eine Polizist meinte zum Schluss noch: "Die Mopedzeit fängt bald wieder an!". Alles toppi... :thumbup:

    Schnuppere Zweitaktduft, Amigo! 8)


    [quote=Xcessiv] Wer Tampons raucht und Binden klaut, der trinkt auch das was Sternburg braut. :puke:


    Der Fahrer freut sich, die Simme lacht, wieder nen Plasteroller plattgemacht..:thumbup:

  • Heute ich also auch zum ersten Mal.


    Auf der Hauptstraße direkt auf der Höhe von zu hause will ich halt links abbiegen in eine Einfahrt um dann das Stück auf dem Radweg zu der Stelle zu rollen, wo ich immer parke. Beim Blinken und Warten auf den Gegenverkehr kam mir schon ne Mopedstreife entgegen. Dann war alles frei, ich bieg ein, und will parken, da kommt mir die Streife schon hinterher. Dachte erst bloß, der will mal gucken, aber da hat er mich dann drauf aufmerksam gemacht, dass hier links abbiegen nich is, wegen durchgezogener Linie. Er hätte sogar noch gewunken, als er an mir vorbeigefahren ist, hab ich natürlich nich gesehen.
    Ob ich denn ne EC-Karte dabeihätte. Normal würd das ja 30 Oi kosten, aber für mich macht ers für 10, sagt er. Also hab ich nachgefragt, weil sowas ja nicht nach Ermessen geht. Also sagt er, er berechnet mir nur das Berühren der Linie, nicht das Abbiegen trotz Linie, so als Warnung. Hab ich dann also bezahlt, weil wegen 10 Oi auf ne Anzeige ankommen lassen ist ja Quatsch.
    Jetzt grad zu Hause auch zu allererst die StVO und den Bußgeldkatalog gewälzt, wär zwar jetzt eh zu spät, aber hat trotzdem alles seine Richtigkeit.


    War auch eigentlich alles ganz freundlich, er hat mich drauf hingewiesen, dass man sowas eigentlich auch in der Fahrschule lernt, ich hab drauf hingewiesen, dass er da Recht hat, es zwar hier alle so machen, aber dass es das ja nicht besser macht. Alles in allem doch freundlich, wir haben uns noch nen schönen Tag gewünscht und ich ärger mich wegen unnötigen 10 Euros. Mannmannmann.

  • ich wurde Himmelfahrt 2006 mal kontrolliert


    Ich hatte mir am Vortag nen nagelneuen Plastikbomber zugelegt, mit dem ich dann nachts gegen 2 Uhr am Himmelfahrtsfreitag kontrolliert wurde. Ich bin die Strasse lang gefahren, als mir ein Polizei-LT28 entgegen kam.
    Nix weiter bei gedacht, als der auf einmal dreht... naja, weiter gefahren. Irgendwann waren die dann auch hinter mir
    und haben irgendwas durch ihre Sprechanlage gerufen. Da ich das nicht weiter verstanden hatte, bin ich halt weiter gefahren. Zumal sie ja auch kein Blaulicht angemacht haben. Als ich dann an einer roten Ampel halten musste sprang
    gleich der Beifahrer vom Polizeitaxi aus und kam zu mir. Ich solle doch mal bitte rechts ran fahren.
    Gesagt, getan. Dann erstmal das übliche, die Papiere.
    Danach dann die Frage, "na? mal Hand aufs Herz, wie schnell is der Roller?" Meine Antwort kam für ihn dann wohl doch überraschend: "Keine Ahnung, die ist noch neu und in der Einfahrphase, schauen Sie mal... keine 30km auf der Uhr"
    Daraufhin kam dann nur noch der Hinweis, ich solle aufpassen, das die Maschine nicht schneller als 55 km/h fährt.
    Wohlgemerkt, es ist eigentlich ein 45er Roller gewesen (der inzwischen in den Besitz meiner Freundin übergegangen ist)
    Es hat keine Alkoholkontrolle gegeben (obwohl ja der Vatertag eigentlich grad erst ausgeklungen war).
    Insgesamt ein positives Fazit :)

  • Gestern Nacht in Bielefeld.


    Um 4 Uhr morgends zeigte der Motor sämtliche Symptome eines leeren Tanks (Ursache: die besoffene Beifahrerin die am Benzinhahn gespielt hat).
    Auf jeden Fall bin ich dann erstmal rechts rangefahren, und nach nen paar Sekunden fuhr dann auch die Polizei vor bei. Nach dem Anhalten fragte mich die überaus nette Polizistin dann "na, läuft nicht mehr richtig?". Nun, dass sie nicht mehr lief war offensichtlich. Ich hatte den Fehler schon ausgemacht und sagte dann, das wir wohl gleich weiterfahren würden. Wir wurden dann nochmal gefragt, sie wirklich ncihts gutes mehr für uns tun könnten - und haben sich dann aus dem Staub gemacht. Ich dann allerdings auch, ich hatte immer noch Angst dass sie sich es wegen dem angebauten Fahrrad-LED-Rücklicht (auf diese Improvisationskünste bin ich sehr stolz :P) noch einmal anders überlegen und umkehren.

  • Gestern Nacht in Bielefeld.


    Um 4 Uhr morgends zeigte der Motor sämtliche Symptome eines leeren Tanks (Ursache: die besoffene Beifahrerin die am Benzinhahn gespielt hat).


    Nanana was ihr so Nachts um 4 im Duo alles macht :biglaugh:


    :sex:



    ne schöne geschichte,das sind auch nich immer nur schlechte Menschen die Polizisten


  • hahahaha :D
    Naja schöne Geschichte wie gesagt. Die Polizei
    , dein Freund und Helfer!
    :b_wink:

    Ein Wissenschaftler ist eine Mimose, wenn er selbst einen Fehler gemacht hat, und ein brüllender Löwe, wenn er bei anderen einen Fehler entdeckt. - Albert Einstein

  • Danke, dass ich erwähnt werde, Marvin. :D Ja stimmt, mein Rücklicht hab ich momentan auch provisorisch durch ein LED-Rücklicht von meinem Fahrrad ersetzt, weil ich das Problem nicht finde. Aber bis jetzt hat sich keiner beschwert ;)

  • haha das mit dem rücklicht kenne ich mein Kumpel hats auch so und an meiner Kreidler auch. Das die Elektrik bei Simson bisschen spinnt ist mir jetzt schon öfters aufgefallen

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!