Polizei Polizei....

Willkommen! Melde dich an und mach mit – schreiben, antworten, austauschen.
Jetzt registrieren

• Ich halte mich dran, aber auch NUR wegen der Probezeit.
    Ich kann immernoch selbst entscheiden, wann ichs für richtig halte anzuhalten und wann ich langsam drüberrolle. Wenn ihr das nicht könnt, dann tuts mir leid für euch.

Dann hoffe ich mal das Du die nicht überstehst :whistling:

Nieder mit Keilriemen, es lebe die Simsonkette !!!!!!!!!!

Neulich bei ebay
    Zündfunke kommt noch mal mit elsterglanz drüber und wie neu <==== :whistling: :tischklopp:

• Wieder mal ein netter Meinungsaustausch der hier stattfindet. Ich finde die Einstellung von Schwabe vollkommen okay. Ich bin zwar selber nicht ganz so "gegen" die Gesetze, verhalte mich aber ähnlich.
    Das war vor einiger Zeit noch anders. Ich war sogar mal ne ganze Zeit darauf erpicht jede kleinste Regel zu beachten. Bis die Nacht kam als zwei gelangweilte Riesenar....Löch....... völlig Grundlos ( diesmal wirklich ) meine Schwalbe still gelegt haben.
    Es hat ganze 9 Monate gedauert bis ich meine kleine wieder fahren kann. Seit diesem Tag interessiert mich die Straßenverkehrsordung nicht mehr wirklich. Ich überquere die Straße wo ich will, fahre so schnell wie ich will und wo ich will. Dabei achte ich aber auf den Verkehr und gefährde niemand.
    Auch gehe ich sehr gerne über Rot wenn gerade die Polizei an der Ampel steht. Einfach weil es Spass macht.
    Man kann mich dafür verurteilen, aber dennoch werde ich mich in diesem Bereich nicht mehr ändern.
    :b_wink:

SIMSON 4EVER :thumbup:
    suche Sponsor für meinen Aufwändigen Lebensstil :thumbup:

• Ist das ein Kindergarten hier ... Mutti, Mutti, der pöse Mann ist bei rot über die Ampel gegangen ... mein Gott :p_aua:

• Ist das ein Kindergarten hier ... Mutti, Mutti, der pöse Mann ist bei rot über die Ampel gegangen ... mein Gott :p_aua:

:gut_beitr:

• Hallo leute,
    habe heut meine erste ausfahrt in stuttgart und umgebung gemacht, nachdem meine simme jetzt nach einem jahr umbau fertig ist,
    auf jeden fall stand ich gerade an ner ampel als ein streifenwagen abbog und an mir vorbei fuhr, im augenwinkel merkte ich nur das sie das
    blaulich eingeschalten haben umdrehten und dann hinter mir her kamen als ich bei grün los fuhr.
    Ich tat so als ob ich sie nicht bemerkte und fuhr mit 40km/h weiter (einfahrphase), nach der 2.ten kurve schaute ich nach hinte und sah
    "STOP POLIZEI" also arm raus und angehalten.
    Der sehr nette polizist kam zu mir und meinte allgemeine vkk geben sie mir mal alles was sie an papieren haben ;). Ich so ich habe "alles".
    Er dachte erst es sei so eine zusammen gewürfeltes motorrad oder so, aber bemerkte schnell "oh eine simson" .
    Er war sehr begeistert und wir kamen ins gespräch. dann fragte er nur wo der fahrrad lenker herkommt ich sagte der is von der enduro ;) (tommi-lenker)
    dann fragte er nach blinkern ich sagte ist ne S51N die braucht keine steht auch in den papiere, er sagte ahja wenn sie das sagen wird das schon stimmen ;)
    Er wollte noch wissen was ich an geld reingesteckt habe und hat sich noch ein bisschen "privat" dafür interessiert und meinte ich soll doch zwei und nicht nur einen spiegel ran machen das sei pflicht.
    naja noch schnell ne gute fahrt gewünscht und tschüss

das war es erstmal naja mir ging die muffe ohne ende

• Was lernen mir draus?

50ccm Stino fahren.
    :a_bowing:

Haste aber arg Glück gehabt...

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!