Was bin ich?

Willkommen! Melde dich an und mach mit – schreiben, antworten, austauschen.
Jetzt registrieren

• eure argumente sind gut
    aber ihr werdet sehn wie meine simme wird und wie gesagt ich hab nicht vor mehr als 350 zu investiren
    also gesammt mit kauf und so sinds dann so 600 für eine
    klar kann man 1000ende von euros investiren dann hat man ein perfecktes moped miene wird halt nie fertig sein sondern immer verbessert werden
    naja ich will halt immer sparen und mit dem lackiren ich denke mit dem richtigen werkzeug kann man es schon ziemlich gut hinkriegen
    wegen dem werkzeug ich denke nich dass ich mir welches kaufen muss da wir fast alles zuhause haben
    und mit ein grund warum ich mir eine simson gekauft hab und keine zündapp ist, weil die teile nich sehr viel kosten sie sehr robust und langlebig sind
    rost ja bei mir war überall rost sschwinge alles einfach sogar die stehbolzen vom zylinder waren so verrostet dass sie sich unten raus gedreht haben xDD
    ich denke das ich mit meinen buget ganz gut hinkomme

• im prinzip brauchste um ne simme wiederherzustellen nur den stirnrohrrahmen und den motro wobei der s51 motor heutzutage ja wieder gebaut wird, in suhl.
    mein moto ist: "wenn, dann richtig" und um dieses in die tat umzusetzen rechne mal grob mit 1000 eusen. pluver soll günstiger sein als lack und gibt den typischen matteren ddr glanz, dann würd ich auch gleich den motor regenerieren (lassen), ne vape zündung einbauen und schon biste ein ganzen batzen geld los.
    es gibt an der kiste bestimmt einige teile die regeneriert werden können um sie weiter zu verwenden.

ich habe den verdacht das die simme geklaut ist, weil sie so bestimmt nicht auf der straße gefahren ist. erst klauen, dann aufm feld schrottreif fahren und am ende das teil für relativ viel geld ohne papiere verkaufen. solltest du auf jeden fall prüfen lassen.

Einmal editiert, zuletzt von Senfy ()

• das muss so sein *G* unten hatte der herr bastler wegen dem Stylischen Seitenständer keinen Platz für den "Bremszug"

• ich habe den verdacht das die simme geklaut ist, weil sie so bestimmt nicht auf der straße gefahren ist. erst klauen, dann aufm feld schrottreif fahren und am ende das teil für relativ viel geld ohne papiere verkaufen. solltest du auf jeden fall prüfen lassen.

Ich war gestern mit der Rahmennummer bei der Polizei und habe gefragt ob was vorliegt ...
    der Beamte hat dann ein wenig in seinem Computer gestochert und gemeint es läge nichts vor ...
    die Papiere vom KBA beantrage ich erst wenn ich weiß ob ich das ding wieder aufbaue und ob ich nicht den Motor mit dem
    4 Gang Getriebe nicht gegen das 3 Gang vom anderen Moped tausche ....

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!