Ausnahmsweise muss ich rkidh rechtgeben....da gibs nix mehr zu retten! ![]()
Man könnte höchstens versuchen, sie wieder durch Tausch oder Teileverkauf einigermaßen ansehnlich zu machen....
MfG
Christian
Willkommen! Melde dich an und mach mit – schreiben, antworten, austauschen.
Jetzt registrieren
Ausnahmsweise muss ich rkidh rechtgeben....da gibs nix mehr zu retten! ![]()
Man könnte höchstens versuchen, sie wieder durch Tausch oder Teileverkauf einigermaßen ansehnlich zu machen....
MfG
Christian
Hi,
Hab ick 'n knick inner Optik, oder ist die Telegabel da oben verbogen? ![]()
Ansonsten können wir die Tanks tauschen. Hab ein frisch Lackierten
S51 Tank hier. ![]()
Seh gerad, der Lima Deckel ist ja auch zerkloppt.
Und duch die Stoßdämper kann man auch durchkieken... :eek:
solong...
schrott!!
Ausnahmsweise muss ich rkidh rechtgeben....da gibs nix mehr zu retten!
DAS gibts ja mal GARNICHT!!! ![]()
ich hab das ding für fast 200 onken bei Ebay ersteigert um ein paar Ersatzteile für meine S51B 3 Gang zu haben ...
aber irgendwie hat sie mir jetzt als sie in der Garage stand so leid getan dass ich an herrichten dachte ...
naja mal sehen ... ich werde jetzt mir mal die Besseren Teile raus bauen .. und immer wenn ich zeit habe an dem
Ding was machen ... hoffe es wird damit dann nicht zum absoluten Schrotthaufen
das 4 Gang Getriebe wär sicher auch net in der S51B ... ![]()
verkauf sie wieder als cross moped
mein nac hbar will seine fast originale S50 los werden für 300€
da kriegt er aber bei Ebay mehr ... auf jeden fall in unseren Breiten (Weißbieräquator und so *G*)
Hi,
Wieso kann ich den Bremshebel vom Hinterrad sehen?
![]()
solong...
Da sieht die von nem "Tourmitglied" ja noch besser aus als diese.
Wie viel hastn dafür hingeblettert?
Läuft se wenigstens ordentlich?
da kriegt er aber bei Ebay mehr ... auf jeden fall in unseren Breiten (Weißbieräquator und so *G*)
ich bin doch nich so blöd un sag dem das... den juckts nicht, aber ein armer lehrling oder taschengeldempfänger freut sich wenn der keine ahnung hat und sich sogar noch auf 250 runter handeln lässt ![]()
DAS gibts ja mal GARNICHT!!!
Ja ey...zum Schlachten besteht hier für mich kein großer Unterschied. Beim Schlachten wird nach meiner Definition ein intaktes und noch relativ gut erhaltenes Moped auseinandergenommen und die Teile verhöckert. Das trifft bei dem Ding schonmal nicht zu!
Um daraus wieder ein ansehnliches Stück Geschichte zu machen, müssen mindestens 50% der Teile ab und zum Schrott (es gibt definitiv noch Sachen, die man auf den Bildern nicht erkennen kann, spreche da aus eigener Erfahrung
), Blechteile gesandstrahlt, lackiert und Kleinteile gekauft werden. 500 Euro reichen da bei weitem nicht aus!
Die Plastik-Front kann schonmal gleich in gelben Sack
, der Tank dürfte noch einiges bringen.
MfG
Christian
längere stoßis da muss die trommelbremse andersrum, also der hebel,
Trollaxt, hey kein cybermobbing XDD

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!