Willkommen! Melde dich an und mach mit – schreiben, antworten, austauschen.
Jetzt registrieren

• hatte letztens als ich im kranken hau lag auch einen bericht über einen kreidler flory fahrer gesehen der mit dem 5,2 ps oder so zylinder auf der autobahn mit 105 fährt.der hatte das allerding alles eingetragen auf Leichtkraftrad mit 85 km/h eingetragen.

Benzin im Blut und WD 40 als Aftershave.

S 51 Comfort
    KR 51/2 Luxus

• Ich bin damit auch schon 115 gefahren. Die Bremsen und das Fahrwerk machen es da noch (natürlich nicht mit etwas stabilerem zu vergleichen). Aber 130 ist damit echt gefährlich; deshalb sind auch die mit stärkeren Motoren kaum schneller als mit 110 unterwegs gewesen (da geht es noch "gemütlich", d.h. ohne Streß).

Das in dem Filmchen oben dürfte in der Türkei sein, wenn man die Schrift am Ende richtig deutet.
    Die frisieren auch kleine Viertakter ganz gewaltig.

• hatte letztens als ich im kranken hau lag auch einen bericht über einen kreidler flory fahrer gesehen der mit dem 5,2 ps oder so zylinder auf der autobahn mit 105 fährt.der hatte das allerding alles eingetragen auf Leichtkraftrad mit 85 km/h eingetragen.

Jau, der hat TÜV auf der ganzen geschichte. Allerdings auch Scheibenbremse drin etc. Hab ihn noch am Sonntag beim Mopedtreffen in Köln gesehen.

• Fragt mal Robert (Schwarzfahrer), der hat seine S51 auf 90Km/h zugelassen. Allerdings auch mit Scheibenbremse. Und wohl Lautstärkemessungen und wat nich all...

Kann mir mal bitte jemand das Wasser reichen?

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!