wieviele seiten hat des buch `? ![]()
Mädls
Willkommen! Melde dich an und mach mit – schreiben, antworten, austauschen.
Jetzt registrieren
-
-
387 Seiten, soll auch einen Film geben, glaube aber nicht, dass der die wissenschaftlichen Fakten die dahinter stehen so gut rüberbringen kann, da muss man dann mehr nach dem Motto arbeiten: Glaube was du siehst, Verstehen geht nicht
-
oha 387 Seiten bilder sind da ne drin oder

-
doch ein paar
-
also sieht mann das ganze denn auch im bild wie es denn im real ablaufen soll oder

-
387 seiten ne bis ich des durch hab is es ostern und des mädl hat nen anderen
-
Frauen sind anders als Männer
Also jetzt nicht nur rein anatomisch, ich meine Sie reagieren auf Aussagen und Worte einfach viel empfindlicher.
Es gibt halt Tussis, die haben ne echt naive Weltanschauung, die obercoolen Eiszapfen, die Dir unbedingt zeigen wollen ich kann sowieso alles besser, dann noch die hübschen aber langweiligen, die total erotischen die aber irgendwie voll kompliziert sind und die kumpelinen - die aber meist nich so hübsch sind. Muss man halt alle mal ausprobieren und suchen bis man DIE hübsche Kumpeline findet. Das ist mein Fazit und damit fahr ich jetzt schon seit neun Jahren gut und wir haben schon zwei Kinder und ich würd Sie nie mehr hergeben oder gegen eine andere tauschen wollen.Frauen wollen halt auch Aufmerksamkeit - wenn Sie komisch sind, verschwendet man nicht seine kostbare Zeit mit Ihnen. Dann sagt man Ihnen dass man sie komisch findet und geht. Man bedenke: Es gibt mehr Frauen als Männer, also kein Grund übertrieben nett zu sein.
madin4: Ich kenn das aber was Du meinst, erst ist Sie interessiert, Du auch - aber nicht um jeden Preis, und wenn es bei Dir auf einmal Klick gemacht hat, dann ist sie abweisend. Das ist die klassische Form von: zu spät gemerkt
Es wird so sein: Sie fand Dich damals gut, Du hast s aber nicht gleich genug ernst gemeint. Jetzt zeigt Sie Dir aus Rache erstmal die kalte Schulter oder aber Sie mag Dich zwar immernoch sehr gern, hat aber jemand anderen kennengelernt.
Mein Tipp: Frag Sie einfach ehrlich (aber nicht plump) und wenn es ein anderer Typ ist, Sie aber noch nicht so wirklich mit Ihm zusammen ist: Kämpfe!
greatings Doktor Sommer

-
Vielleicht zeigt sie dir auch die kalte schulter,
weil sie sich zum anfang in dich verguckt hat,aber kein entgegenkommen bemerkte!
Und jetz bleibt sie auf Distanz,weil sie Angst hat sich in was zu verrennen und Herzschmerz zu leiden!
Sag ihr in einem ruhigen moment doch einfach,du würdest sie gern öfters sehn! Weil du sie magst und gern mit ihr zusammen bist!
Und dann wirst du ja sehn wie das gespräch weiter verläuft,wenn positiv-dann sag ihr auch,daß du immer an sie denken musst!!
.
glaub mir,hab doch keine Hobbys
, keine Freunde
und beschäftige mich nur mit sonem schmalz-weil ich ein Mädchen bin
!! -
Männer sind Spätzünder....das stimmt. Ich gehöre wahrscheinlich auch dazu

Mann kann die Signale einer Frau aber nicht immer deuten, weil sie zu schwach sind. Einige Frauen habe ne offene Art, sodass man denkt, es sei Zuneigung, andere Frauen hingegen sind so verschlossen, dass man die Zeichen als Mann dafür nicht erkennt. Ein Teufelskreis!
Wenn Männer Interesse an einer Frau haben, dann machen sie ihr den Hof, baggern sie an und schmeißen sich an sie....das sind doch eindeutige Signale!
MfG
Christian
-
öhm ja, also mit 15 sollteste dich da nicht verrückt machen ...
wenn du ein normal entwickelnder kerl bist wirste in den nächsten 5-15 jahren noch fast jedes halbe jahr dein ganzes wissen übern haufen werfen können. ;D... ich glaube ich verstehe langsam ich sollte keine meiner bisherigen freundinen verstehen, hätte ich die verstanden wäre ich wahrscheinlich heute noch bei der 1. .... und dann bekommt man ja gar nicht die vielfältigkeit mit die auf einen in der welt wartet ;D
wat für ne theorie, wa?

viel glück spaß und freude!

-
also so'ne Bilder sin da nich drin

ein paar Karikaturen
-
Und dann gibt es noch die in den Genen verankerten Steinzeit-Instinkte.
Das fängt schon damit an, daß viele Frauen, obwohl heutzutage absolut keine Notwendigkeit mehr dazu besteht, einen Mann wollen, der sie in der Höhe überragt, wenn möglich auch nicht allzu schmächtig. In der Steinzeit mußte die Frau noch beschützt werden; das konnte ein größerer und damit zumeist auch körperlich kräftigerer Mann besser.
Ganz anders und überhaupt nicht nachvollziehbar sind aber die (heute nicht mehr in Massen vorkommenden) Fälle, wo es die Frau anmacht, wenn der Mann sie "kräftig anpackt" (das geht hin bis zu Schlägen, über die sie zwar dann jammert, aber trotz Blessuren doch gleich wieder zu ihm zurückkommt, weil sie von Männern, die nur lieb und nett sind und nur zärtlich, nicht in diesem Maße erregt wird). Dieses "Auf-Machos-Stehen" muß auch noch irgendein Relikt aus der Steinzeit sein, das da bei manchen noch in den Genen ist.
Oft zu finden in der sog. "Unterschicht", wo die etwas alkoholisierten "Damen" ganz offen aussprechen, daß sie "einen richtigen Mann, und keinen Softie-Waschlappen" wollen. In "gehobeneren Schichten" gibt es die zwar auch; doch geben die es nicht öffentlich zu, was manchmal so weit geht, daß sie Anzeige wegen "Vergewaltigung" erstatten, wenn sie nach einem entsprechenden "Liebesakt" äußerlich so auffällig lädiert sind, daß es in ihrer "Gesellschaft" auffällt (das Gegenteil kann das Opfer, nämlich der angebliche "Vergewaltiger", dann natürlich nicht beweisen und kriegt richtig Streß)._____________________________________________________________
Jetzt mitmachen!
Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!