Berlin - Cote d'Azur 2012!

Falls es Probleme gibt bei der Anmeldung etc. bitte die Cookies vom Browser löschen !

Willkommen! Melde dich an und mach mit – schreiben, antworten, austauschen.
Jetzt registrieren

• muß ich auch sagen,schönes Simmchen. Sieht aus als ob sie lacht: Blinker.re./li. Augen, Scheinw. Mund.
    PS : wir haben damals die Längstreben zum Blinker einwenig gekürzt,da sie uns zu weit weg waren;).Ist aber jedem selbst überlassen ;).
    LG aus LE
    Thomas

• also mit emblem der bundeswehr hättest du sicher spaß in russland gehabt. :D

geht nich und kann ich nich sind die brüder von will ich nich

• also mit emblem der bundeswehr hättest du sicher spaß in russland gehabt. :D

Auf die Seitendeckel kommen noch kleine runde Staatswappen und der Koti vorn bekommt noch 8cm gelben Lack ala GST. Wie gesagt, Kleinigkeiten kommen noch. Aber die Blinker will ich so lassen. Ich mag dieses gekürze ehr nicht so. Sieht dann immer wie ein Micky Maus Gesicht aus.

Kann mir mal bitte jemand das Wasser reichen?

• Kommt jut! :thumbup:

Ich muss meinen SR nun erstmal wieder auseinanderreißen....letzte Woche ist der Kurbelwellenstumpf rechts abgebrochen :k_schimpf:
    Aber besser jetzt als im Urlaub :rolleyes:

Neue Kurbelwelle ist schon geordert, 3 50er Wellen hab ich natürlich vorrätig, aber keine 70er :doofy:

• Und nu??? Wart ihr nun dies jahr unterwegs richtung Frankreich? Bis Le havre und zurück??

Wenn nicht, schade drum. Wenn ihr schon jens nicht glaubt- glaubt mir, wirklich schön dort :thumbup:

Glaube nicht alles was du denkst

;)

Einmal editiert, zuletzt von dorfmel ()

• :( Die schöne Tour...

Bisher ist nicht mal mein "Moskau-Moped" so richtig fertig. Habe es nur bis Rügen und zurück bis Anklam geschafft damit. Nun ist ein anderer Motor drin. Aber wir sind noch nicht so weit das es läuft. Für nächstes Jahr ist Tatsache Nizza im Gespräch. Allerdings ist dieser Moskaugedanke zumindest aus meinem Kopf noch nicht raus. :love:

Kann mir mal bitte jemand das Wasser reichen?

• nizza :rolleye:
    naja schade drum...also viel geschwaffel um nix :P.
    Wenn ein moped nich fertisch ist, ist doch kein Grund :waiting: .
    Falls es dochnoch die tour nach le havre wird, dann sagt bescheid.
    Könnte sein-das ich im august auch da bin, falls diesjahr wieder august für eure tour ausgewählt wird.
    Und ich will dann fotos sehn(im falle von der frankreichtour)!

Glaube nicht alles was du denkst

;)

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!