Sputnik kommt überall durch ![]()
Berlin - Cote d'Azur 2012!
Willkommen! Melde dich an und mach mit – schreiben, antworten, austauschen.
Jetzt registrieren
-
-
-
rechtsklick aufs bild, "Grafik anzeigen" und dann den link oben kopieren -
-

ach did is doch allet kacke leck mich am arsch

ick kieek mir meine bilder selber an ...
-
Ach daruf stehste..

Ich glaube hier muss schon wieder geputzt werden.

-
Wie ich sehe, geht's voran

Spricht was dagegen, bereits das Ritzel inkl. Kette und Anbauteile sowie vorübergehend das Hinterrad zu montieren?
Aber was ist das für'n komischer durchsichtiger Schlauch, der aus den Herzkasten kommt???

Ahja, die Bakterie kannst du auch schon ink. Haltegurt verbauen und den anderen Blinker vorne festschrauben!
Aber so wie ich die Sache sehe, willst du uns auch noch etwas Arbeit lassen
Ganz Gregor eben. Ein Maldoofhandwerklich ungeschickt stellen, reicht fürs ganze Simsonleben
Bis dann.
scinsh -
Jenau Gregor mach mal Vorarbeit!
Kannst auch gleich ne Bordsteckdose für mich einkaufen gehen

LG Tony
-
Ich habe da inzwischen was anderes. Ich will keine Zigarettenanzünderdose mehr haben, sondern direkt USB. Habe ich auch schon gekauf und für euch zum Einbau bereit gelegt.

Es geht halt langsam vorran. Aber das macht ja nix, so langsam sind wir doch schon auf der Zielgerade.
Das Kettenkit könnte ich schon mal reinhängen, ja. Ne neue Kette habe ich auch schon liegen. Aber das Rad ist noch nicht so weit. Ich will das richtige dann gleich Einbauen, das ist aber noch zum strahlen. -
Hört, hört!!! Ein Radwechsel würde Gregors Batterien an die Grenze des Erbrechen bringen! Was fürn Aufwand 
-
Nö, aber es wäre ja doppelte, und vor allem sinnfreie Arbeit.
-
Jetzt mitmachen!
Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!