Berlin - Cote d'Azur 2012!

Willkommen! Melde dich an und mach mit – schreiben, antworten, austauschen.
Jetzt registrieren

• naya so geht did aber ick wollt ya das man das bild so sieht ohne link wie geht das denn? ;) naya is schon kuhl die scheiß technik ;)

~ Zieh eine Rein !~

Berlin de ..äh ~cote d'azur...... 2012

~Einzelteilanfertigung nach Maß im VEB Werkzeugbau Härchen Kombinat & so .. (haargenau) ;)~

• ach did is doch allet kacke leck mich am arsch ;)

ick kieek mir meine bilder selber an ...

~ Zieh eine Rein !~

Berlin de ..äh ~cote d'azur...... 2012

~Einzelteilanfertigung nach Maß im VEB Werkzeugbau Härchen Kombinat & so .. (haargenau) ;)~

• Wie ich sehe, geht's voran :thumbup:

Spricht was dagegen, bereits das Ritzel inkl. Kette und Anbauteile sowie vorübergehend das Hinterrad zu montieren?

Aber was ist das für'n komischer durchsichtiger Schlauch, der aus den Herzkasten kommt??? :D:D:D

Ahja, die Bakterie kannst du auch schon ink. Haltegurt verbauen und den anderen Blinker vorne festschrauben!
    Aber so wie ich die Sache sehe, willst du uns auch noch etwas Arbeit lassen :b_fluester:
    Ganz Gregor eben. Ein Mal doof handwerklich ungeschickt stellen, reicht fürs ganze Simsonleben :whistling:

Bis dann. :b_wink:
    scinsh

• Ich habe da inzwischen was anderes. Ich will keine Zigarettenanzünderdose mehr haben, sondern direkt USB. Habe ich auch schon gekauf und für euch zum Einbau bereit gelegt. :censored:

Es geht halt langsam vorran. Aber das macht ja nix, so langsam sind wir doch schon auf der Zielgerade. :thumbup: Das Kettenkit könnte ich schon mal reinhängen, ja. Ne neue Kette habe ich auch schon liegen. Aber das Rad ist noch nicht so weit. Ich will das richtige dann gleich Einbauen, das ist aber noch zum strahlen.

Kann mir mal bitte jemand das Wasser reichen?

Einmal editiert, zuletzt von gregor_bln ()

• 8| Hört, hört!!! Ein Radwechsel würde Gregors Batterien an die Grenze des Erbrechen bringen! Was fürn Aufwand :rolleyes:

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!