Ist das ne RT im Hintergrund?
Der Tank sieht gut aus ![]()
Willkommen! Melde dich an und mach mit – schreiben, antworten, austauschen.
Jetzt registrieren
Ist das ne RT im Hintergrund?
Der Tank sieht gut aus ![]()
schick schick. Wie viel Fassungsvermögen hatt den der nachwende Sperber Tank?
8,7L
Das im Hintergrund ist ein hässlicher Chinaroller;)
ZitatDas im VORDERgrund ist ein äußert hässliches Chinaklo;)
aber die lackierung sieht toppi aus^^ haste gut gemacht gregor ![]()
So, heute war ich mal wieder im Keller und hab Kleinigkeiten erledigt. Luftfilterumbau ist jetzt komplett und der Krümmer weicht schon mal in Waschbenzin ein, damit ich ihn morgen mal ausbrennen kann. Danach wird er mit schon gekauftem 1K Thermolack lackiert. Das Zeug soll bis zu 650 Grad aushalten und härtet bei ca. 300 Grad. Also perfekt für den Krümmer. ![]()
Desweiteren konnte ich ein Lampenschutzgitter für den Schweinwerfer ergattern. Hat mich noch nicht mal ein Lächeln gekostet.
Den habe ich bereits grundiert. Was meint Ihr? Schwarz oder grün?
schwarz
jo schwatt....
ansonsten wird did grün eh schwarz ![]()
hmm wollt n bild hochladen hat nich geklappt ![]()
ach mäuschen, du kannst ja nich mal nen link einfügen! du musst die grafikadresse kopieren, ansonsten können nur deine angemeldeten jappy-user das bild sehen! ![]()
edit: ok jappy hat einen kopierschutz auf die bilder gesetzt
dann musst du wohl extern hochladen
ach mäuschen, du kannst ja nich mal nen link einfügen! du musst die grafikadresse kopieren, ansonsten können nur deine angemeldeten jappy-user das bild sehen!
Eigentor!
Bei mir gehts immernoch nicht, bin auch nicht angemeldet ![]()
lg fuenfzigccm
hm aber ick will ya das man did bild denn sieht .. wollt did ya denn in den ick fahr im winter fred machn,,) naya ick versuch did nochmal ![]()
Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!