Ich denke mal das wir das schon ziemlich genau sagen können. Dustin und ich freuen uns sehr Jens mit dabei zu haben. Aber das ganze soll eigentlich keine Rügentour oder Ausfahrt werden. Sondern ein Abendteuer. Es ist ja auch erst der erste Teil auf dem Weg rund um die Welt. Ihr könnt ja über die Pole um die Welt fahren.

Berlin - Cote d'Azur 2012!
Willkommen! Melde dich an und mach mit – schreiben, antworten, austauschen.
Jetzt registrieren
-
-
ich weiß bescheid aus erster quelle aber wenn ihr alleine fahren wollt halt ich mich raus
-
xD Ich fahr einfach hinterher und spätestens wenn euch die Ideen ausgehen, wollt ihr mich dabei haben
Naja is ja noch soviel Zeit, hab ja auch nicht davon geredet das man mit 50 Mann fährt ( wobei das auch Eindruck machen würde) Aber solang erstmal gesponnen werden darf, is das ja auch ganz nett
-
Na mal sehen. Es fließt ja noch viel Wasser die Spree runter bis dahin.
-
was wollt ihr denn mit so viele Zündkerzen.
Ich fahr seit ca 1500km mit ein und der selben.
Und 2 mal ne Zünung? Meine Elektronik hält auch schon mind. 1500km. -
Ich habe meine letzte Kerze nach (lass mich nicht lügen) ca. 7000Km getauscht. Aber die ging noch voll. Sah nur irgendwie schon komisch aus und die etwas weitere Strecke nach Rügen stand bevor.
-
Ich bin Zündkerzenschlampe, in meiner 150er ETZ (immer im Wintereinsatz) ist ne komplett verrostete Kerze drin und das seit ca. 15.000km. Warum auch neu machen wenn sie funkt und noch nicht abgebrannt ist?! Ne neue ist im Seitenfach, falls sie doch mal aufgeben sollte.
Gregor: ich freu mich an Bord zu sein, endlich hab ich Leute gefunden die das gleiche im Kopf haben wie ich und das auch noch ernst meinen!
Mein Traum war/ist immer Russland komplett zu durchqueren, also das Uralgebirge queren, den Baikal sehen und bis Wladivostok zu fahren. Und von da aus dann zur Transsib und wieder nachhause *schwelg*
Moskau ist der erste entscheidende Schritt! -
Wir werden sicher auch noch weiter fahren. Moskau ist nur die erste Etappe und sparen wir wieder ein bischen. Urlaub und Geld.
-
wenn ihr dann irgendwann mal irgendwo angekommen seid fliegen wir nach und empfangen euch
Bleibt dran Jungs..finde das super...besser als ne AKF Tour in den Süden
-
Gregor du bist bekloppt
Fährt nach Moskau
-
Ja bin ich. Und ich bin stolz drauf!
-
Hi,
Um die Spinnerte Idee mal Vorwärs zu treiben-->
Sollte man annehmen, das mit der Kette eine Ersatzkette überflüssig werden sollte?
Glaube, solch ein Profil sollte Schlamm und Wüste ab können.
solong...
Jetzt mitmachen!
Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!