Gregor, falsch verstanden
Der Sputnik galt symbolisch....nicht als Zylinder!
Wir dachten eher an Teile
Nico
Willkommen! Melde dich an und mach mit – schreiben, antworten, austauschen.
Jetzt registrieren
Gregor, falsch verstanden
Der Sputnik galt symbolisch....nicht als Zylinder!
Wir dachten eher an Teile
Nico
Ahh... Damit wäre also das Problem der Teileversorgung aus Deutschland schon mal geklärt für den E-Fall. *freu*
passen die Tanks von der ETZ251?
Keine Ahnung, aber ich find die eh häßlich. Will so einen Crosstank. Pass mal auf wie Troll guckt wenn ich auf einmal mit ner Bergzicke ankomme und er seine nicht mehr finden kann. *lach* Nee im Ernst das muss ja irgendwie möglich sein sowas zu bekommen nochmal.
KTM Tank 28L
dürfte wohl reichen
Haste mal eine Bild oder LinK?
Zur Not könnte man auch einen Tank selbst herstellen.Also die Idee an sich sosowasvon geil, mich reizt das jetzt schon
Ich mein, weil ein Mann ein Mann ist, braucht er eben eine Aufgabe und in diesem Fall is das mit der Simson nach Moskau Die Lebensgefährtin meines Vaters spricht fließend Russisch, die kann bestimmt auch weiter helfen wenns um Formalitäten geht.
@ Devil: Sieht geil und leider zu groß aus würd ich mal sagen.
wird passend gemacht da ja eh nen anderer sitz raufkommt
Und ein simpler Zusatztank am Seitengepäckträger? Also ähnlich wie bei der Dakar? Nur müsste man hier eben mittels Pumpe dafür sorgen das der Inhalt des Tanks in den normalen Tank befördert wird.
Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!