es soll ne SIMSON-TOUR sein

Berlin - Cote d'Azur 2012!
Willkommen! Melde dich an und mach mit – schreiben, antworten, austauschen.
Jetzt registrieren
-
-
mein traum, meine liebe, .... und noch so weit weg! *heul* http://www.enfield.homepage.t-online.de/V21.jpg
-
Also mal meine persönliche Meinung:
Serviecewagen/Werkstattwagen: Zu 150% abgelehnt!Teilestützpunkt auf Rügen: 100% dafür! Wird nicht viele Händler geben die in die SU versenden, da ists umso besser dass man mit Robert nen guten Mann an der Hand hat!
enfield: Ich möchte eigentlich in Russland ankommen
Wenn dann würd ich schon viel eher zu Ural greifen, da weiss ich was ich hab und bekomme dort auch E-Teile.
Aber wir wollen ja Mopedfahren und nicht Motorrad.
Gregor, falls ihr zum Emmenrausch kommt, müssen wir das nochmal ausführliche bereden. Falls nicht machen wir einfach mal Besuch und Gegenbesuch um die Planungen mit der großen Karte auf dem Tisch und der Flasche Bier dabei anzugehen.
Angst braucht man vor diesem Land nicht haben, nicht umsonst hieß es: "Von der Sowjetunion lernen heißt Siegen lernen!"
-
Angst braucht man vor diesem Land nicht haben, nicht umsonst hieß es: "Von der Sowjetunion lernen heißt Siegen lernen!"
verarschen?? schon mal gefragt warum es "deutsch sowjetische freundschaft" hieß?...wo bleibt die sowjetisch-deutsche freundschaft??
XD
naja, also ich denke ganz so leicht sollte man das nicht nehmen!
-
Nicht alles wörtlich aufessen
Aber mal ernsthaft, warum sollte ich mir davor in die Hose machen? Ich nehm das so leicht, weil es eben nicht sooo krass ist wie viele (die meistens noch nichtmal in der Nähe waren) es behaupten.
Das lehrt mich die Erfahrung. Rumänien zB.: Alle warnen, alle sagen "Schlimm, gefährlich" etc. pp. Und, was war? Nix war, nichtmal doof angemacht wurde man!Und wie schonmal gesagt, ein Freund von mir war schon mehrmals per Motorrad in der SU und er lebt heute noch
-
keiner wills dir runter reden. aber informiere dich durch welche gegenden du fährst. und zu welcher jahreszeit. mehr sage ich nicht
-
Nehmt genügen Handschuhe und Wintermäntel mit!
*GGG* Der musste jetzt sein
-
keiner wills dir runter reden. aber informiere dich durch welche gegenden du fährst. und zu welcher jahreszeit. mehr sage ich nicht
Auch deswegen mache ich mir keine Sorgen. Das hab ich bisher bei allen meinen Reisen getan, ob sie ins alte Europa oder nach Afrika gingen.
Nur in Korea war ich voll unvorbereitet, aber meine Ex kam ja von da also musste ich mich ja auch nicht schlau machen -
oohhh mann jetzt steht das schon hier drinn
macht mal keine hektick!!!! ist erst 2011 geplant !!
klar müssen wir uns dafür lange und ordentlich vorbereiten aber nicht in aller öffentlichkeit
das macht mich ganz nervöööös!!
& es sind nur 2000 - 2300 km? echt dachte das wären viel mehr ,, weil google maps das nicht anzeigt
naya ich hatte es so geplant habicht (10,6 liter,sputnik,vape,hänger mit teilen vape,kanister usw..
~ aber ey macht jetzt kein stress wir haben den 3.september 2009
~
grüß,,, euch
-
achso & mehr als 3 würd ich nicht gut finden...
-
also pass auf, ich weiß wie es in russland aussieht wenn man zur falschen zeit am falshcn ort ist.
würdest du mir glauvben wenn ich sage russische militärfahrzeuge versinken förmlich im matsch zu den wechseljahreszeiten??
gruß
also keine panik, aber plant das alles gut, ja?! =)
-
klar müssen wir uns dafür lange und ordentlich vorbereiten aber nicht in aller öffentlichkeit
& es sind nur 2000 - 2300 km? echt dachte das wären viel mehr ,, weil google maps das nicht anzeigt
Ich hab einfach mal mit Viamichelin probiert, der sagt das so
Aber wir sollten uns eh auf gutes Kartenmaterial stützen, GPS ist noch nicht in allen Regionen dort so zuverlässig wie man es von hier kennt.Und die Vorbereitung am besten am großen Tisch im Büro des Staatssekretärs oder so
Jetzt mitmachen!
Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!