Hi,
wenn die Wete so ok sind, dann bliebe ja noch die außenliegende Zündsdpule.Kann man die durchmessen?
Die Zündung war eingestellt, aber bei der e-Zündung muß man ja eh nur die Markierungen gegenüberstellen (ein neues Schwungrad ist eingebaut worden, ohne Markierung). Aber die auf Grundplatte und motorgehäuse habe ich ausgerichtet. Und die Schwungscheibe kann man ja nur über dem Halbmond befestigen.
Die Dichtigkeitstests werde ich morgen nachmittag mal ausprobieren. Ich wundere mich auch darüber, daß die Karre abstirbt, normalerweise müsste der motor durch Startpilot doch hochdrehen.
Willkommen! Melde dich an und mach mit – schreiben, antworten, austauschen.
Jetzt registrieren
Jetzt mitmachen!
Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!