Hellelfenbein ist an meinem Sperber (Avatar)

alle Farbnummern
Willkommen! Melde dich an und mach mit – schreiben, antworten, austauschen.
Jetzt registrieren
-
-
Zitat
Original von tacharo:
Hellelfenbein ist an meinem Sperber (Avatar)ist aber nicht orginal!!!
-
Zitat
Original von 1120berlin:ist aber nicht orginal!!!
Aber ganz dicht dran :smile:
Richtig wäre eigentlich eine Mischung aus elfenbein und hellelfenbein -
Zitat
Original von major_tom:
Das war eine stink normale RAL Farbenliste, mehr nicht. Die bekommst Du auch ganz schnell per GoogleZum Star: Suchen
http://mitglied.lycos.de/lukeofborg/simson/faq/lack/lack.htm
hab natürlich (
) auch schon vor der frage rumgeschaut, und die seite von schwalbenfahrer kenn icha uch, problem ist halt nur, dass der laden, bei dem ich den lack hohle nur nach RAL anmischt und nichts mit den bezeichnungen von den autoherstellern ( hier: Z3B von AUDI ) anfangen kann.
den RAL code für das hellrot vom star hab ich aber nicht in der suche gefunden! -
Schau dir folgene mal an:
Purpurrot RAL3004
Mercedes barolorot RAL3540 -
Zitat
Original von major_tom:
Schau dir folgene mal an:Purpurrot RAL3004
Mercedes barolorot RAL3540Sind die für die helle oder dunkle Ausführung vom Star?
Mercedes barolorot RAL3540: Mercedes benutzt eine RAL Farbe???
ich kenne die Farbbezeichnung: Mercedes \"Barolorot\" Nr. 3540
Diese soll dem rotbraun vom Spatz ähnlich sein. Aber genaues weiß ich da auch nicht. Hat denn der Spatz die gleiche Lackierung wie der Star? -
Zitat
Original von Schwalbenfahrer:
Sind die für die helle oder dunkle Ausführung vom Star?Mercedes barolorot RAL3540: Mercedes benutzt eine RAL Farbe???
Diese soll dem rotbraun vom Spatz ähnlich sein. Aber genaues weiß ich da auch nicht. Hat denn der Spatz die gleiche Lackierung wie der Star?
Du kannst Fragen stellen
Könnte auch ein Nr. 3540 sein, hab aber ein RAL stehen. Das sind alles Farben die ich mal in einem Simsonbuch in den Umschlag geschrieben habe.
Spatz & Star sind eigentlich gleich. -
Zitat
Original von Schwalbenfahrer:Sind die für die helle oder dunkle Ausführung vom Star?
Mercedes barolorot RAL3540: Mercedes benutzt eine RAL Farbe???
Diese soll dem rotbraun vom Spatz ähnlich sein. Aber genaues weiß ich da auch nicht. Hat denn der Spatz die gleiche Lackierung wie der Star?die sind auf jedenfall für die dunkle ausführung! vor allem das Purpurrot!
Finde jedoch das hellrot schöner, wenn also jemand davon den ungefähren RAL code kennt .... -
hellrot: Z3B von AUDI
Jetzt mitmachen!
Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!