Komisch der 3.Oktober ist ein Sonnabend und kein Donnerstag,gar nicht so einfach den Kalender zu lesen ![]()
15xxx 3. Oktober 2009 - Simson Traditionsfahrt Bilder&Videos S. 8
Willkommen! Melde dich an und mach mit – schreiben, antworten, austauschen.
Jetzt registrieren
-
-
hehejoa hoffe wir bekommen ein riesen haufen simmis zusammen wird der hammer werden ^^*freu*
-
ein Königreich für einen Strassennahmen
Berliner Str. 12!!!
das wird so "hyper gierig" !!!
-
freu mich
hoffentlich wirdzz gutes wetter,,,grüß euch,,
-
Ist schon abzusehen wie viele wir werden?
-
naja..so eine veranstaltung steht und fällt nunmal mit dem wetter...aber wir hoffen mal das beste!!!

wie viele wir werden hängt natürlich auch von euch ab...
aber ich erlaube mir mal eine ganz vorsichtig prognose von 40 simmis! (um den 1. Mai zu toppen) 
..also weitersagen!!! ich denke mal Pie bastelt in den nächsten tagen auch mal nen flyer...

greetz @ all ALEX
-
vielleicht bringt ihr mal paar flyer vorbe dann verteile wir die hier in berlin
MfG Devil50 werden wir doch wohl schaffen

-
-
so lange is nich mehr freu mich schon riesig
:glowface:
-
So wir sind heute mal mit Pie und Asphaltprüfer die Strecke für den 3 oktober abgefahren und freuen uns jetzt so richtig da mit euch lang zu düsen....:D
wir arbeiten jetzt noch da drann ein alten Barkas der Volkspolizei als Führungsfahrzeug (Trebuser-Ifa-Freunde) zu gewinnen...und für wenig Geld anstatt der mc-donalds burger ordentlich bier und gegrilltes zu organisieren.[/b]

Also erscheint zahlreich!!!!

-
ja jungzz wir sind die strecke die wir am 3.Oktober [Simson~Traditionsfahrt] fahren werden heute schon mal abgefahren!
~> die Strecke ist der hammer und macht riesigen Spass, ich hab natürlich ( wenn ick schon mal da bin) den Asphalt ausgieblich geprüft & der gesamten Strecke rund 50 km die Note 1,7 also gut verliehen!!!
<~schöne seenlandschaft , schone straßen durch Wälder,, jungz ihr verpasst was wenn ihr nicht erscheint!
aber ihr kommt ya alle
...- das wird ya die letzte große Ausfahrt dieses Jahr sein,,, also bis zum 3.oktober in Erkner,,

grüße...

-
Über Erkner bin ick heute früh nach Berlin hineingefahren mit Schwalbe (war in Beeskow)
so schwer ist das Mc Doof dort nicht zu finden.
meld mich dann auch mal an dafür !!!
Mfg
Choke-Fahrer
Jetzt mitmachen!
Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!