15xxx 3. Oktober 2009 - Simson Traditionsfahrt Bilder&Videos S. 8

Willkommen! Melde dich an und mach mit – schreiben, antworten, austauschen.
Jetzt registrieren

• so nun steht fest, dass ick doch mitkommen kann

am tag davor is zwar die beerdigung der schwester meiner freundin, aber dat leben geht weiter...

freu mich wie sau aufn 3.

Oi!

Ich kann gut Mitmenschen umgehen

• [quote='Choke-Fahrer',index.php?page=Thread&postID=617284#post617284]@hacky
    dein Luder heißt hoffentlich nicht Tante Frieda? 8o

ne ist nicht frieda ist jetzt mein luder :thumbup:

Wer mich kennt der mag mich, wer mich nicht mag kann mich

• son dreck is mir doch gestern glatt meine gute simme vereckt hoffe is nix schlimmes
    notfalls hab ich zum glück noch meine s50 b2 bj77 aber die macht nich sone laune ^^

irgendwo riecht es immer nach 1:50

• der tag rückt immer näher jugzz :D :D

~ Zieh eine Rein !~

Berlin de ..äh ~cote d'azur...... 2012

~Einzelteilanfertigung nach Maß im VEB Werkzeugbau Härchen Kombinat & so .. (haargenau) ;)~

• wie siehts aus mit dem Begleitfahrzeug ?? euer Transporter mit Ständern drinne fährt hinder der Meute & kann kaputte simis (die es nicht geben wird, hoffentlich) einsammeln ,, did is klar oder??

was wir noch suchen war ein IFA Fahrzeug did vorne Fährt!!!!!!!

zb, der Volkspolizei Barkas von den Trebusern wat aber denke ich nix wird,,

vieleicht frag ick ma den Chemo ob der mit seinem Wartbug kommen kann,, ma schauen da wir sich schon was finden...

~>Berlin & Brandenbug kann den 3. Oktober schon nicht mehr erwarten, es wird voll in Erkner :D <~

~ Zieh eine Rein !~

Berlin de ..äh ~cote d'azur...... 2012

~Einzelteilanfertigung nach Maß im VEB Werkzeugbau Härchen Kombinat & so .. (haargenau) ;)~

• Ach man... ist zum kotzen das ich keine Zeit habe, sonst würde ich mit dem B1000 kommen. Das wäre geil. :D Machen wir aber noch mal!

Kann mir mal bitte jemand das Wasser reichen?

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!