man ich binn ganz aufgeregt kann kaum noch schlafen meine mutti wundert sich schon immer das ich im urlaub immer so früh wach bin xd
muahahaha
Willkommen! Melde dich an und mach mit – schreiben, antworten, austauschen.
Jetzt registrieren
man ich binn ganz aufgeregt kann kaum noch schlafen meine mutti wundert sich schon immer das ich im urlaub immer so früh wach bin xd
muahahaha
Wann ist in Berlin wo der Treffpunkt eigentlich? Also zur gemeinsamen Anreise?
Wenn´s noch nix gibt hätte ich einen Vorschlag: DDR Motorradmuseum am Alex Abfahrt (!) um 10.00Uhr. Was meint ihr?
na hoffentlich passt dat wetter.....
Oi!
klingt yut so hatten wir das ya auch geplant kannst du aber nich wissen bist ya am donnertag nich da gewesen!
war zwar est suhler hütte aber wird ya gebaut also um 10 abfahrt an dem ort an dem wir uns jetzt donnerstag auch treffen,,,
grüße... ~>wetter wird schon....<~ (nur lappen fahren nich wenns ma nieselt )
Ist doch kein Problem, wenn man als "Fremdling" am DDR Museum zum Treffpunkt erscheint, um dann gemeinsam nach Erkner zu fahren oder??
nö ... warum sollte das ein problem darstellen? is doch super ... um so mehr es sind um so besser is das
Leider aus zeitlichen Gründen nicht dabei
hat der Schwarze fahrer etwa ansonsten vorgehabt von seiner Insel zu plumpsen?? is ya unglaublich ,,
schade...
Gregor meinte es kommen wohl sogar leute aus hamburg und NRW...der absolute wahnsinn!!!
@ Schwarzfahrer: Tja, selbst schuld wenn Deine Weibergeschichten halt immer vorgehen.
Also auf Jens aus NRW ist sicher verlass. Ich glaub ganz fest dran. Und bei den Hamburgern siehts nicht so gut aus wie ich es so mitkriege. Mal sehen...
ohoh, Termine Termine
Bei uns hat der Buschfunk zu lange geschwiegen Das muss in der Zukunft besser werden Jungs sonst kann der "Hamburger" Tross nicht anrollen
Viel Spaß euch!
Nico
habens rechzeitig rein geschrieben auch oben wo die ganze auflistung der treffen is xd
musst mal rein schauen und aufs datum schauen
Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!