15xxx 3. Oktober 2009 - Simson Traditionsfahrt Bilder&Videos S. 8

Willkommen! Melde dich an und mach mit – schreiben, antworten, austauschen.
Jetzt registrieren

• zumal die 2 tackt freaks bisher bei jeder tour gutes wetter hatten

kommt uns manchmal so vor als wenn wir die wetter götter sind xd :whistling:

irgendwo riecht es immer nach 1:50

• die wetterfutziis könn sowieso erst immer wirklich genaue ansagen für den nächsten tag machen ,, glaubt mir mal!

~> es wird laut in Erkner, die Abgaswerte eines Jahres in dem Ort werden an einem Tag zu nichte gemacht :D <~

grüße..

~ Zieh eine Rein !~

Berlin de ..äh ~cote d'azur...... 2012

~Einzelteilanfertigung nach Maß im VEB Werkzeugbau Härchen Kombinat & so .. (haargenau) ;)~

• Wir sollten mal alle in die "Umweltzone" fahren und an so einer Luftgütemessstation kräftig auf machen. *hahaha* Von wegen Erderwärmung. Na hoffentlich! Schei* Winter :D

Kann mir mal bitte jemand das Wasser reichen?

• genau :D :D ,,

~3.Oktober!!! ....alles andere muss warten,,~

~ Zieh eine Rein !~

Berlin de ..äh ~cote d'azur...... 2012

~Einzelteilanfertigung nach Maß im VEB Werkzeugbau Härchen Kombinat & so .. (haargenau) ;)~

• bei mir wirds noch interessant...gesterns hats bei meiner s51 den ganzen primärantrieb zerlegt ;( hab nun heute in cottbus nach neuen teilen gesucht und dann nur freitag nachmittag zeit um alles wieder zum laufen zu bekommen.

Naja wenn alle stränge reißen nehm ich den Star....und wer der nich will mein fahrrad...und wenn da keine luft drauf is meine inline-skates...oder ich bau mir nen floß und fahr auf der spree nach erkner...naja irgendwas fällt mir schon ein aber ich werd auf jeden fall dabei sein :D :D :D

• hehe bei mir is der kettenspanner weg geflogen trau mich garnich den kettenkasten ab zu machen hehe
    aber morgen muss das sein

irgendwo riecht es immer nach 1:50

• Langsam wird mir klar warum ihr immer einen Transporter braucht. :D

Ich habe eine MZ organiesiert als "Videowagen", wie gewünscht.

Kann mir mal bitte jemand das Wasser reichen?

• könnte mein weibchen eventuell in nem trapo mitfahren?
    die will zwar mit, aber traut sich die ausfahrt nich wirchlich zu.....

Oi!

Ich kann gut Mitmenschen umgehen

• @ gregor: super!!!!

@ sternburg ex: sieht eher schlecht aus, die transporter haben halt nur max 3 sitze und der rest ladefläche...und soweit ich weiß sind die sitzplätze schon verggeben. vor der ausfahrt brauch sie keine angst haben. fahren ja nur 40 km/h :D

• Naja so genau wissen wa das nich...mindestens 40 schätzen wir und die beste schätzung würde bei 70-80 liegen...also denken wir das es 50-60 mopeds werden....das ist schon sehr realistisch und wird sicherlich sau geil!

Also leute am 3 Oktober geht in Erkner die Post ab !!!!!!! :dance:

wer nich dabei is verpasst die geilste tour des jahres!!!!!! :dance:

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!