hat der Schwarze fahrer etwa ansonsten vorgehabt von seiner Insel zu plumpsen?? is ya unglaublich
,,
schade...
Hehe , ja na klar.Kann ja nicht angehen, das sowas ohne mich veranstaltet wird.
pie:
Es geht um den Buschfunk , nicht wahr, Gregor?
Willkommen! Melde dich an und mach mit – schreiben, antworten, austauschen.
Jetzt registrieren
hat der Schwarze fahrer etwa ansonsten vorgehabt von seiner Insel zu plumpsen?? is ya unglaublich
,,
schade...
Hehe , ja na klar.Kann ja nicht angehen, das sowas ohne mich veranstaltet wird.
pie:
Es geht um den Buschfunk , nicht wahr, Gregor?
Naja beim nächsten mal klappt das mit dem buschfunk bestimmt noch besser wenn man erstmal weiß wer überhaupt alles interesse an solchen touren hat ich finds echt genial das ihr so weite strecken aufnehmen würdet nur um zu unserer ausfahrt zu kommen
aber wir müssen uns ja immer steigern können und das wird von den teilnehmerzahlen dieses jahr auch schon absolut geil werden!!!!!!!!
muss leider absagen für morgen
wünsche euch eine gute fahrt und viele teilnehmer!
Mfg
Choke-Fahrer
Also auf Jens aus NRW ist sicher verlass. Ich glaub ganz fest dran.
Leider in diesem Fall nicht
Ich bin zwar nicht soooo weit weg von euch dieses WE, aber da bin ich unabkömmlich. Ich hol mit nem Bekannten nen Riesenstapel Wartburgteile für mich und 2 Berlin-Roller für ihn in der Cottbuser Gegend ab.
Und das geht nur dieses WE, also konnt man auch nix dran schieben.
Aber holen wir nach, ich wäre dafür dass ich einfach mal ne Berlintour einschiebe im November oder so
Lassts krachen und habt viel Spaß dieses Wochenende!
Wann gehts von Berlin nun los?
Verbindliche Abfahrten in Berlin:
S-Bahnhof Nöldnerplatz (Richtung Nöldnerplatz) 9.10Uhr
Alexanderplatz; Suhler Jagdhütte - Otto-Braun-Straße 70 10Uhr
Mc Donalds / Tamoil an der B1 in Berlin-Friedrichsfelde 10.20Uhr
so alle zusammen,mein vorschlag ist treffen an der alten Suhler Jagdhütte/Alex
nächster Stop auf ber B1/ McDonalds dann müßten alle vollzählig sein
danach Erkner und ab gehts
Bis dahin gute Fahrt und bis morgen
Devil
(Regensachen nicht vergessen falls es uns überrascht)
B1 kommen wir doch nicht lang Ronny, lass mal über Köpenick, Friedrichshagener Straße fahren, ist ruhiger! Okay? Alex okay, ich editiere gleich nochmal.
ich denk doch hab doch mit dustin abgeklärt das wir so fahren
klar über b1 bis bisdorf kurtz vor happegarten auf die friedrichshagener chaussee oder wie die heisst,, dann komm wa an nem bahnhof raus & da fahn wa rechts immer grade aus & fertig ... so bin ick letztes ma auch zu den jungz gefahren als ich vorher noch bei abl wa........ also bis morgen um 10 am alex ( alter treffpunkt suhler jagthüte)
Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!