15xxx 3. Oktober 2009 - Simson Traditionsfahrt Bilder&Videos S. 8

Willkommen! Melde dich an und mach mit – schreiben, antworten, austauschen.
Jetzt registrieren

• Ja Leute, das war doch echt megageil =).

Hat super viel Spaß gemacht, obwohl das Wetter nicht 100%ig optimal war. Immer wieder gerne…freu mich auch schon auf das nächste Jahr :D .

• man ich glaub ich und alex sind schon ganz rot vor lauter ....gute sachen sagen xd

freue mich auch schon auf das kommende jahr

ps da wir ja die abschluss tour haben, machen wa natürlich auch die eröffnungstour ^^

am OSTERMONTAG is es denn wieder so weit aber genaueres erfahrt ihr denn schon noch hier im forum, jappy.de oder auf unserer homepage

danke danke danke für die hammer tour leute jeder is ein stück davon daher lobt euch auch ma selbst wenn nich grad eure simmi ausgefallen is xd

[email protected] für fotos ...

irgendwo riecht es immer nach 1:50

• So, jetzt bin ich erstmal ausgeschlafen und nüchtern. (Ist ja schrecklich.) Geile Tour, nette Leute es war Spitze!

Ganz besonderen Dank an "Mc Kev" für die Überlassung des letzten Stücks Fleisch. Meine Rettung... :)

Nächstes Mal bitte mehr Durchhaltevermögen wenn wir endlich am Bier sind! ;)

Kann mir mal bitte jemand das Wasser reichen?

• War ein sehr tolles Erlebniss. Die Organisation war spitze. Bis auf Ausnahmen haben die Autofahrer auch, mehr oder weniger, freiwillig mitgemacht und uns Fahren lassen.
    Der Abschluß war richtig gut. Super Essen. Die Leute dort haben scheinbar auch nicht mit solch einer großen Teilnehmerzahl gerechnet.

Pie mach weiter so! Das kann so nicht jeder auf die Beine stellen. :thumbup:

• Ganz besonderen Dank an "Mc Kev" für die Überlassung des letzten Stücks Fleisch. Meine Rettung... :)

Ich konnt ja nicht dafür verantwortlich sein, wenn du verhungert wärst. :D

Na denn...bis denn
    Kev

Schmelzsicherungen werden von elektronischen Schaltungen durch Wegbrennen geschützt.

• Der Abschluß war richtig gut. Super Essen. Die Leute dort haben scheinbar auch nicht mit solch einer großen Teilnehmerzahl gerechnet.

Ich hab dann nochmal ne auswertung mit der Festtagsbetreuung gemacht und die sagten auch das der eine grill den sie da hatten nen bissel klein war... :rolleyes: nächstes jahr wird das dann noch besser! Da werden wir im Saal auch einen Beamer haben auf dem wir gleich die bilder der tour sehen können! :thumbup:

:dance:

• so dann werd ich auch mal was los.
    Junkie und pie: geile Organisation,super geplant und ne schöne Tour gewesen,saubere Strecke,Trauzeuge gewesen kurz gesagt
    EINFACH HAMMER :thumbup:
    immer wieder gerne
    weiterhin gute und unfallfreie Fahrt damit der nächsten Tour nix im Weg steht
    Dickes Danke auch an die Streckenposten
    Gruß Devil

Wer mich kennt der mag mich, wer mich nicht mag kann mich

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!