Bin dabei.
Ist das der MC-Doof, wenn man die Fürstenwalder Alle lang kommt (linke Seite) ???
Willkommen! Melde dich an und mach mit – schreiben, antworten, austauschen.
Jetzt registrieren
Bin dabei.
Ist das der MC-Doof, wenn man die Fürstenwalder Alle lang kommt (linke Seite) ???
Ja genau.
Also der 2. Treffpunkt B1 McDonalds/Tamoil steht immer noch?
Aufsitzen!!!! & Abfahrt ![]()
Mach mich auch in 30 min auf den Weg!!!...wetter sieht bisher ganz gut aus..nur noch nen bissel frisch aber dafür gibt es ja "kleidung" ![]()
![]()
mach mich auch gleich aufn weg ... aber unter die dusche, da ich jetzt schön ausgeschlafen hab ... euch ne schöne fahrt ![]()
wenn das keine geile tour war
denn muss ich ins irren haus
danke an alle fürs reichliche kommen
(64 simmis um genau zu sein)
Das war soooooo geil!!! die truppe war einfach top...alles coole leute und verdammt viele teilnehmer für die wetterverhältnisse !!! ![]()
nächstes jahr wird das grillen dann noch nen bissel schneller gehn!!! ![]()
Danke an jeden der dabei war und die tour damit noch nen stück bessser gemacht hat !!!
Für alle die nicht dabei waren...Es WAR VOLL IN ERKNER ... und 64 Simmis waren drann schuld !!!!
Bilder kommen demnächst. Wenn ihr noch bilder gemacht habt meldet euch mal bitte bei mir per PN.
![]()
Ja, gute Verpflegung da am Schluß (zuletzt die Wurst für 50 Cent und Brötchen kostenlos; die Berliner waren wieder die letzten, die heimfuhren).
Wetter sehr angenehm (mußte zwischendurch die Lederhaube abnehmen, die ich aufhatte, weil es in Berlin noch manchmal nieselte; als die Sonne auf das schwarze Leder knallte, war das zu heiß).
Danke auch den Beiden, die uns zurück nach Berlin gelotzt haben.
Alles in allem tolle Leute, tolle Veranstaltung, gut geplant, gut durchgeführt. Danke dafür
Jo die Tour war der Hammer Jungzz,,, gute organisation (echt top!
) wetter war völlig in ornung hat nie geregnet nur mal n biss niesel dabei
, essen war super & wir waren Trauzeugen einer Hochzeit
,
mit 64 Simson's da durch die Dörfer zu Cruuhsen~GEIL~ ![]()
mit so viel simmis war ich noch nie unterweges!! ich fuhr ya meistens hinten , hab mich ab und zu mal auf meine Trittbretter gestellt & so weit ich gucken konnte alles blau und nur simmis ,,so muss das sein
,,
also hammer geil,, freu mich schon aufs nächste Jahr
..
grüße.... ![]()
Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!