15xxx 3. Oktober 2009 - Simson Traditionsfahrt Bilder&Videos S. 8

Willkommen! Melde dich an und mach mit – schreiben, antworten, austauschen.
Jetzt registrieren

• Der Abschluß war richtig gut. Super Essen. Die Leute dort haben scheinbar auch nicht mit solch einer großen Teilnehmerzahl gerechnet.

Ich hab dann nochmal ne auswertung mit der Festtagsbetreuung gemacht und die sagten auch das der eine grill den sie da hatten nen bissel klein war... :rolleyes: nächstes jahr wird das dann noch besser! Da werden wir im Saal auch einen Beamer haben auf dem wir gleich die bilder der tour sehen können! :thumbup:

:dance:

• so dann werd ich auch mal was los.
    Junkie und pie: geile Organisation,super geplant und ne schöne Tour gewesen,saubere Strecke,Trauzeuge gewesen kurz gesagt
    EINFACH HAMMER :thumbup:
    immer wieder gerne
    weiterhin gute und unfallfreie Fahrt damit der nächsten Tour nix im Weg steht
    Dickes Danke auch an die Streckenposten
    Gruß Devil

Wer mich kennt der mag mich, wer mich nicht mag kann mich

• Hi,
    verdammte Axt. Ich fand es schon geil wenn wir hier in Bielefeld mit 5 Mopeds unterwegs waren aber das ist ja wohl der Oberhammer. Auch willllllllllllllllllllllllllllllllllll. :i_troest:

• naja kommendes jahr gehts weiter würde sagen das wa am Ostermontag die 100 simmis knacken :D

irgendwo riecht es immer nach 1:50

• @ frogga & grogor gln : ick weis auf was er hinaus will,,, ich meinte mit mehr simmis war ich noch nich unterwegs !!

wat aber nich stimmt :D denn in suhl runter zum museum waren wir ya locker 100 8) ,,, aber da war ick ya nur sozius ;( ,,

grüße... & hammer bilder ...

~ Zieh eine Rein !~

Berlin de ..äh ~cote d'azur...... 2012

~Einzelteilanfertigung nach Maß im VEB Werkzeugbau Härchen Kombinat & so .. (haargenau) ;)~

• und dat nächste Jahr fahrt ihr dann in solcher Menge zur Mahn- und Gedenkfahrt ^^

dann würden die da mal richtig Augen machen :D

"Ich lasse jedermann Gott so anbeten, wie er es für angemessen hält,
    und ich glaube, dass jeder das Recht hat,
    den Weg in das unbekannte Land des Himmels oder der Hölle zu nehmen,
    den er bevorzugt"

(Friedrich II. / 30.Dez.1782)

"Gott bewahre uns vor religiösen Eiferern"
    (Friedrich II. / unbekannt)

"may you be an half hour in heaven, before the devil knows you*re dead"
    (irish wish, unknown)

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!