Willkommen! Melde dich an und mach mit – schreiben, antworten, austauschen.
Jetzt registrieren

• Heut sind wir nen berg mit knapp 70 den berg runtergepresst se ma halt echt vor uns die bullen kommen mit quitschenden reifen abgebremst und in die (zum glück) nächste straße eingebogen.
    Ham gehofft das die bullen das nicht gecheckt ham aber so täuscht man sich die bullen hinter uns hergefahren und wie fuhren mit 30 weiter. Neja schalten se halt des Polizeilicht ein. Wir halten an,BUllen steigen aus und sie so zu uns "Verkehrskontrolle wegen eines zu schnellen Moped fahrer".
    Ich so gedacht scheiße.Aber die waren cool drauf wollten nur Papiere und ich hab mit denen weng gelabert mit rahmen biegen und so "Also das wir des mal klären weil immer andere Meinung sind im Forum nein man darf den Obergurt nicht biegen auch keine 15 Grad".Tja Glück muss man halt haben :dance1:

• ich würd mal sagen da hat die bullerie doch mal ein guten tag gehabt oder die ihr fussballverein hat gestern gewonnen wenn die verlieren dan haben die meist schlechte laune also glück gehabt

Die meisten Fehler im Leben machen wir, wenn wir zu viel fühlen, wo wir denken sollten und zu viel denken wo wir fühlen sollten!!!

• Ja das war 30 Zone deswegen hat ich weng schiss neja.Nein ich hab nur gefragt wie des so mit dem Biegen is erlaubt und bla isses aber net weil des nicht mehr zur Rahmenstabilität gehört

• ...jo, das sind ja auch nur Menschen.... wenn man nett mit denen redet, kommt man meißtens besser weg, als wenn man sie anpöbelt. Dann fühlen die sich auf den Schlips getreten und lassen einen alle möglichen Strafen zahlen, die es gibt. Also... redet freundlich mit unserer Polizei. ;)
    --
    http://www.schwalbenfahrer.de.vu

• wenn ich mit einem originalen mop fahre (mein kr51/1) dann bin ich nur so nett zu denen wie die zu mir sind. wenn ich allerdings mit der s51 unterwegs bin mache ich immer auf netter, treuer bürger.
    --
    SiMsOn-EaSy-RiDeRs

s51(s70)Fahrer
    ebenfalls kr51/1Fahrer
    Mein Moped-alt

---I-F-A--- is cool :undwech:

• naja aber man kann sich doch rausreden:
    z.b. : wenn de mz dämpfer drinne hast ,
    dann sachtste das du den bock so gekauft hast *bla bla und das man davon keine ahnung hat und haste nicht gesehn
    da ist schonmal n kumpel von mir mit weggekommen :D
    --
    [glow=#FF0000,3]:teufel:!!!THE POWER OF 3,7 PS!!!:teufel:[/glow]
    RZT?*furz
    TKM?*furz
    4 Takt?*furz

• bei uns in hamburg sagen die meistens sowieso nicht soviel. wenn man papiere und so dabei hat und man nicht in eine richtige verkehrkontrolle gerät geht das eigentlich noch.

goat
    --
    ich hasse N***s!

nie wieder krieg
    nie wieder faschismus

goat

• Ja die Bullen können auch nett sein!
    Ich war gestern ja auch bei denen wegen rahmennummer
    überprüfenlassen, er aja schwalbe....mh..... stand zwar drunter
    S51 aber egal war recht nett der kerl.

Mit dämpfer kann man ja eigentlich sagen original ,weil welcher
    bulle weiß denn schon ob die nicht wirklich mal daran gebaut
    wurden....

Ich würde immer freundlich sein ,weil wenn man die dann
    anmacht kommt ja nicht wirklich gut und dann suchen die
    irgendwas um dich voner starße zu holen.
    --
    Simson die Freude am Schrauben! (mehr oder weniger)

Gebt Pfuschern keine Chance!

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!