Willkommen! Melde dich an und mach mit – schreiben, antworten, austauschen.
Jetzt registrieren

• gar nich :a_zzblirre:

du hast einen FAHRTWINDGEKÜHLTEN Motor, den du im Stand auf volle Leistund bringst und jubeln lässt, ergo muss da was bei drauf gehen, weil du keine Kühlung mehr hast

das Getriebeöl kocht, der Reibungsverschleiß deiner Kupplung wird höher u.s.w.

wenn du es nur kurz machst sind die Folgeschädnen natürlich nicht so hoch, dass sie in's Gewicht fallen, es sei denn du machst sowas öfters

"Ich lasse jedermann Gott so anbeten, wie er es für angemessen hält,
    und ich glaube, dass jeder das Recht hat,
    den Weg in das unbekannte Land des Himmels oder der Hölle zu nehmen,
    den er bevorzugt"

(Friedrich II. / 30.Dez.1782)

"Gott bewahre uns vor religiösen Eiferern"
    (Friedrich II. / unbekannt)

"may you be an half hour in heaven, before the devil knows you*re dead"
    (irish wish, unknown)

• also ich hab man ne frage:
    kann ich mit meiner s51 ein buonout machen?
    wenn ja wie geht das ohne das alles schrott is?

Nein, das geht nicht.
    Du kannst dir aber den Film "Die Bourn Identität" ausleihen und deine S51 jemandem schenken, der pfleglich mit ihr umgeht ohne sie zu verschändeln.

• also des is jetzt ein bisschen viel von dir ne :_shoot:
    denn ich gehe mit meinem s51 sehr sorgfälltig um du denkst vlcht nur weil ich 14 jahre bin kann ich sowas nich!
    ich habe mein moped bis auf die ltzte schraube komplett auseinander gebaut, zusammen mit einem freund und meine vater.
    und ich habe nur gefragt ob das theoretisch möglcih is und ob da was passieren kann!
    wenn ich mein moped verschändel würde ich liebr fahrrad fahren ich verschändele sie aber nicht kannst dir ja mein bild ma genauer anschauen vlcht siehste das jedes lackteil nanobeschichtet ist! :cursing:

• mach dich deswegen jetzt nicht heiß,

Burnouts jeglicher Art sind Gift für Motor und Antriebsteile und gibt halt Leute die schon das nachdenken über sowas bei Simmis ablehnen

"Ich lasse jedermann Gott so anbeten, wie er es für angemessen hält,
    und ich glaube, dass jeder das Recht hat,
    den Weg in das unbekannte Land des Himmels oder der Hölle zu nehmen,
    den er bevorzugt"

(Friedrich II. / 30.Dez.1782)

"Gott bewahre uns vor religiösen Eiferern"
    (Friedrich II. / unbekannt)

"may you be an half hour in heaven, before the devil knows you*re dead"
    (irish wish, unknown)

• Ansonsten: solang Du auf dem Moped sitzt, bekommst Du das vermutlich nur auf Eisflächen hin. Der Motor ist einfach zu schwach.

Es gibt welche, die stellen sich neben ihr Moped, drehen am Gas und lassen es dann kreisen (Donut). Sieht bei einer Simson aber ein bischen lächerlich aus.

• stimmt aber wenn die reifen schon brüchig sind kann man auch mit denen bisschen spaß haben oder?
    aber ich glaub ich lass das ganze liebr bevor iwas kaputt geht

• also des is jetzt ein bisschen viel von dir ne :_shoot:
    denn ich gehe mit meinem s51 sehr sorgfälltig um du denkst vlcht nur weil ich 14 jahre bin kann ich sowas nich!
    ich habe mein moped bis auf die ltzte schraube komplett auseinander gebaut, zusammen mit einem freund und meine vater.
    und ich habe nur gefragt ob das theoretisch möglcih is und ob da was passieren kann!
    wenn ich mein moped verschändel würde ich liebr fahrrad fahren ich verschändele sie aber nicht kannst dir ja mein bild ma genauer anschauen vlcht siehste das jedes lackteil nanobeschichtet ist! :cursing:

Zitat

1. Das hat nichts mit deinem alter zutun
    2. scheinst du noch ncith alt genug zu sein das du weißt wie man vorgeht in nem forum.... immer erst suchen
    3. ... das hat auch nicht wirklich was mit dem alter zutun

...

10. mach doch einfach nen burnout und sieh was passiert.

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!