krasse sache

Willkommen! Melde dich an und mach mit – schreiben, antworten, austauschen.
Jetzt registrieren

• letztens kahm ich von arbeit
    (fahre immer durch ein naturschutzgebiet, ne schöne strecke aber nur für fahräder zugelassen, aber mir verdammt viel zeit spart)
    und da versucht mich son kranker fahradfahrer vom moped zu ziehen, vorher schön hin und her geeinert das ich nich vorbei komme und wo ich denn neben ihm war packt der mich voll am arm
    da musst ich ihm erstma eine mitgeben ^^

dann seh ich den letztens noch mal >

wollte das natürlich nich auf mich sitzen lassen

da hab ich ihn bei fahren mal schnell von sein scheiß fahrad geholt xd

man man man dinger giebts

irgendwo riecht es immer nach 1:50

• bei allem Respekt... du bist ein Idiot

Machst als Mopedfahrer einen klasse Eindruck auf deine Umwelt...

...meinste nicht das dein original Fimmel nen bissel zu weit geht?? Ohne dich angreifen zu wollen, aber man kanns echt übertreiben...

• erstens nutze ich den radweg auch gerne mal meist mit dem mofa weil es damit erlaubt ist außerorts, klar gibt es immer dumme radfahrer die die gesetze nicht kennen und mosern müssen, aber da bleibe ich cool. sollen die doch mist bauen, dann kann ich sie anzeigen und sie bekommen richtig ärger. natürlich wenn es zu krass wird würde ich mich auch mit gewalt schützen aber was du machst ist einfach net toll.

einmal im jahr machen wir eine sachs mofa tour, die Lahn entlang sind gut 150km im mix mit radwegen da passiert eigentlich nie was auch wenn 40% der radler mosern weil sie nicht das gesetz kennen. ein einzigstes mal ist ein nordic walking stock ins wasser geflogen aber auch damit man nicht die fänge damit bekommen hat.

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!