was ist das ???
Willkommen! Melde dich an und mach mit – schreiben, antworten, austauschen.
Jetzt registrieren
-
-
Gleiche Basis wie der Jawa-Retro-Shice, Trommelbremsen vorne, vermutlich Chinamotor drin. Scheisse.
-
sieht aus wie ne kreuzung zwischen mofa, schwalbe und plasteroller....irwie scheiße sieht das aus...ich würde sagen finger weg. und für das geld bekommt man schon zwei schwalben aus ddr-zeiten die in guten zustand sind und vernünftig laufen.
-
es spielt voll auf schwalbe ist aber dieser jawa sch..ß
ich denke das ist die größte verarsche dies wohl gibt :_shoot1:
schade das man da nichts machen kann!
-
Zumindest wär es interessant, ob das Blechkleid auch an die originalen Simsons paßt. Vielleicht hat man so eine neue Bezugsquelle für die.
Aber die Umsetzung ist echt nicht gelungen... Von der Idee her aber nicht schlecht.
-
Hi!
Mit den China-motor wäre ich mir gar nicht mal sicher .... Kommt aus Tschechien ... die können das selbst

Aber rein von der Optik würe ich auch sagen :

Marcus
-
Hi,
müssen die denn alles Retroversauen ???

Das ding sieht absolut zum
aus.Aber wie Schwalbefahrer schon sagt vieleicht ist was brauchbares dran.(aber ganz viel vieleicht^^)
Gruss Olaf
-

WAAAH ich bin schockiert!!! :eek:
Die gute Schwalbe!!!! Wieder eine verkleidung weniger :_shoot1: :_shoot1:Sowas gehört verboten, allein schon wegen Augenkrebsgefahr gehört da keine Betriebserlaubnis erteilt!!!!
-
Habe ein Angebot der Firma belommen diese mit zu vertreiben, es ist ein Honda Motor drin.
also daran hab ich kein Interesse!!
werde mal nach den Restern von den evtl. geschlachteten Schwalben anfragen.
-
Sieht mir nicht nach nem echtem Schwalbepanzer aus. Irgentwie passt mir das vorn nicht, sieht zu eckig aus finde ich.
mfg Lowrider
-
also der Motor ist kein Honda, dachte ich erst.
Bild kann ich aus rechlichen Gründen nicht einfügen
Jetzt mitmachen!
Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!