6V Alarmanlage

Willkommen! Melde dich an und mach mit – schreiben, antworten, austauschen.
Jetzt registrieren

• Ne Alarmanlage bringt heutzutage leider nix mehr, denn wenn die schreit, geht jeder davon aus, dass der Besitzer sie nicht richtig bedient hat, leider. Ich habe mein Auto mit nem GPS-Tracker ausgestattet, das Teil sendet mir ne SMS mit den GPS-Koordinaten, wenn es vom Parkplatz abweicht. Da kann ich zur Polizei gehen, und unter Google maps die koordinaten eingeben, wo sich mein Auto befindet, so lange es Empfang nach oben hat, und ein Handynetz verfügbar ist. Infos bekommst du unter www.t4forum.de und dann Suche anklicken. Dort GPS-tracker eingeben, und da mal durchlesen. Die Sammelbestellung ist zwar leider abgeschlossen, aber Bestellung ist weiterhin möglich, aber eben ohne Forumsrabatt.

Seid nett zur Umwelt, fahrt (VW)-Bus.

• Der Tracker ist ja der Hit. Vor allem find ich`s Lustig, daß ich diesen "Martin" aus dem ersten Post dort kenne :D Die Welt ist klein...
    Zum Thema: Dieser Tracker kann aber nicht über das 6 Volt Boardnetz versorgt werden oder? Und der zusätzlich angebotene Akkupack dürfte wohl schwer in einer Simson unterzubringen sein.Ohne 12 Volt Anlage macht das dann wohl keinen Sinn oder?

• hi

ich habe ne theoretisch gute anlage mal gesehen bei

http://www.moser-bs.de/

gehe links auf simsons und dann das dritte auf Alarmanlage für Schwalbe und andere Möps...

für bastler dürfte es eig kein prob sein..und ich stelle mir die sache auch nciht zu teuer vor...

probiers aus und berichte...würde mich mal interessieren...

*der herr hat da auch teile beispiele beigelegt, wie man sie bei CONRAD erwerben könnte...die teile würden ca zusammen 30 euro kosten

^^also voll in deinem buget

mfg

Zitat

noch bin ich in simson ein noob also nehmt mir meine viele fragrei nicht übel :dash:

Einmal editiert, zuletzt von -Chillah- ()

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!