Hallo könnt ihr mir mal für doofe erklären wie man die Gänge einstellt.
Ich hab gestern ausversehen die Schraube abgedreht und jetzt bekommt man nur noch 1. und Leerlauf rein (Motor von S51 - 4 Gang)
In nem Lehrvideo soll man irgendwelche Bolzen reinstecken, aber so ne hab ich nicht.
Könnt ihr mir sagen was für werkzeug man braucht?
Willkommen! Melde dich an und mach mit – schreiben, antworten, austauschen.
Jetzt registrieren
-
-
Die Schlitzmutter kannst Du zur Not auch mit einem kleinen Schraubendreher,noch besser, mit einer Pinzette drehen
Anleitung siehe altes FAQ
-
und was meinen die mit nem 46,6mm Bolzen da reinschieben
Mein Vadder hat irgendwie so dolle am Ganghebel gerüttelt, das jetz kein Leerlauf mehr reinzubekommen ist
Was muss man da machen? -
Eigentlich hab ich nur die Mutter abgemacht, an der Schraube weiter nicht gedreht, trotzdem ließ sich kein Gang reinlegen.
Reicht das sschon wenn man Ganghebel abschraubt das man wieder neu einstellen muss? -
Das mit dem Bolzen kannste ignorieren.
Du mußt nur sie Schlitzschraube drehen. beim testen dann immer die Mutter wieder anziehen.
Wenn alles nichts hilft,muß mal der Kupplungsdeckel runter,um mal nachzusehen -
Wo ist denn da ne Schlitzschraube O.O
-
falke was machst du am wochenende? denn komm ich lang und mach dat wieder janz.
-
Sonntag fahr ich weg.
Ich hab mal meine Schwester gefragt ob ihr Freund weiß wies geht. Sie sagt mir später bescheid.
Wenn nicht hätte ich Samstag Zeit =) -
jo samstag hätt ich och zeit. aba lass des ma per pn bereden sonst gibts noch rotschrift wegen spam
Jetzt mitmachen!
Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!