Motor: M541
wurde vor ca.1000km komplett überholt also auch Kupplung neu (verstärkte Tellerfeder)
Moin wie schon erwähnt hatte ich meinen Motor vor ca. 1000km bei Robert im Komplettprogramm und er lief auch 1a. Nur seit Anfang diese Woche gingen die Gänge immer schwerer rein und trotz gezogener Kupplung wollte das Möff im ersten Gang losfahren bzw. geht fast aus. Selbst wenn ich die Madenschraube ganz reindreh und am Bowdenzug kurzstell trennt sie nicht sauber. Hatte vorhin mal den Getriebedeckel runter um nachzuschauen ob ich was finde. Kupplungskorb bewegt sich und hat ca. 0,5 mm Spiel. Die Madenschraube hat da wo sie auf die Stangen trifft ne Mulde ich weiß nicht ob die glatt sein soll? Die Schraube vom Kupplungskorb is auch fest. Ich weiß allerdings nicht wie der Kupplungshebel innen aussieht und auch das Kupplungspaket hatte ich nicht auseinander. Wie gesagt ich hab wenn ich am Hebel zieh nen Wiederstand er geht also nicht ins Leere selbst wenn ich die Madenschraube nicht ganz reindreh und den Zug kurz mach. Wäre dankbar für Lösungsvorschläge.