was kann es sein wenn ein 70er nicht auf hohe drehzahlen kommt?

Willkommen! Melde dich an und mach mit – schreiben, antworten, austauschen.
Jetzt registrieren

• Ich würd mir nen 80er holen, dann nen dicken Reso und allet zusammen murksen!

Ne im ernst, bau alles auf steno zurück und dann läuft das auch!

• bin hartnekig und geizig!! :smokin:
    wiell schon das die teile die drinn sich soweit laufen!
    bauch mir nur mal einer sagen wie ich den vergaser einstelle bzw welche schraube für was zuständig ist!!? ?(

• Leider weiß ich nich genau ob das dein Vergaser ist aber ich denke das Bild wird dir trotzdem Helfen
    damit kannst du es nun versuchen es in einen Optimalen Zustand zu bringen.

Sorry ist nicht gut zu sehen also die obere der beiden ist die Schraube für das Standgas und die untere ist die Schraube für die Sprit Luftgemisch.

...Ich Weiß nicht alles,ich lerne gern von anderen!!!...

• Vergasereinstellung prüfen, oder besser einen anderen Vergaser nehmen. Hab auf meinem SR80 einen normalen Bing und damit läuft der super. Wenn du vorn ein 17er Ritzel drauf hast und den normalen Tachoantrieb nutzt, stimmt die angezeigte Geschwindigkeit nicht mehr, da dieser auf ein 16er Ritzel ausgelegt ist. Ein Nabentacho ist da genauer.
    Zum Kolben und Zylinder: Hast du noch einen DDR Zylinder drauf, oder einen Nachbau? Wenn Nachbau, würde ich ein neues Set kaufen, ist nicht teuer. Wegegen Endgeschwindigkeit. ist es ein originaler 70er Motor, oder wurde der nur aufgebohrt? Wenn du die originale 50 Primärübersetzung verbaut hast läuft der nie wirklich schnell, ebensowenig mit einem Motor aus einem S70, da beim Roller das Getriebe anders übersetzt ist. Mit einem originalen S70 und deiner Übersetzung dürfte der auf gute 70 kommen, viel mehr nicht.

SR80
    S51
    SR4-2/1
    Peugeot Elyseo
    Hyosung SF50 Racing
    Kymco Dink50 LC

• damit entmutigst du mich jetzt aber !!! ;(
    ich denke mla ist ein original 50 mit nem nachbau zylinder!
    rennt aber jetzt schon laut auto tacho knapp über 70 mein wünsch währe es wenn der roller halt so die 80 bringt :m_klatschen:
    weiss aber auch nicht was daran noch so verbastel wurde ich glaube das hinten auch kein 31 kettenrad drauf ist! :wacko:
    werde wohl noch viele wundersame sachen an dem geschoss entdecken!! :search: :puke:

wer billig kauft kauft immer 2 mal!!!!!!!! :lol:

• Also da muss meines wissens nah was am vergaser nicht stimmen weil ne 75 düse auf 70ccm ih habe ne 72 auf 50ccm und die kertze ist rehbraun also würde ich sagen das deine zu mager läuft und deswegen nicht außdreht aber das deine kertze schwartz ist macht mich etwas stuzig?

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!