Rückspiegelfrage

Willkommen! Melde dich an und mach mit – schreiben, antworten, austauschen.
Jetzt registrieren

• Hi Leute,
    letzten komm ich zu meiner S51 und da seh ich, dass an dem Rückspiegel der Plastikring gerissen und das Spiegelglas aus der Fassung gefallen und auf dem Boden zerschellt ist.

Das ist nicht das erste mal, dass diese Rückspiegel kaputt gehen. Der Plastikring ist mir jetzt zum 4mal gerissen. Es nervt langsam.
    Nun meine Fragen. Woher bekomme ich am besten Rückspiegel, die besser in der Qualität sind? Darf ich mit der SImson mit nur einem Rückspiegel fahren? (Solange bis ich einen neuen habe)

Gruß gh0sty

• Du darfst immer nur mit einem Spiegel fahren. Aber ich glaube es muss der linke Spiegel vorhanden sein.

• Vielen Dank für die schnellen Anworten. 1a ;)
    Jetzt muss ich mir nur noch zwei Spiegel besorgen, die nicht mit so einem Plastikring befestigt sind.

• wenns dir optisch taugt kannst du ja auf die viereckigen switchen da haste erst mal die Ringfrage nicht ist aber geschmackssache

Nur Vögel fliegen schöner........

• der spiegel gehört auf die linnk seite also das wo die kupplung ist, wohl logisch weil man da das wichtigste sieht.
    wenn es kein original spiegel sein soll, bestell dir welche oder kaufe welche von ich glaube bumm heißt die marke ist zubehör für west mopeds aber die sind top.

ich glaube ich hab sogar noch so ein spiegelglas neu auf lager.

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!