So, Schwimmer wurde kontrolliert und wieder in Gang gebracht, jetzt spritzt nix mehr...
Neue Zündkerze und alte auuch versucht, bei beiden kommt nen ordentlicher Funke,
das hat mich selber ein Kumpel der auch Schrauber ist "spüren" lass, die Sau
aber an geht sie leider immernoch nicht... weitere Ideen?
Simson springt nach Neuaufbau nicht an...
Willkommen! Melde dich an und mach mit – schreiben, antworten, austauschen.
Jetzt registrieren

Es sieht so aus, als ob du einen AdBlocker aktiviert hast.
Hey, was ist los? Wir haben einen aktiven Werbeblocker erkannt...aber irgendwie müssen wir das hier doch auch finanzieren! Für uns dient die Werbung, die wir hier anzeigen, u.a. dazu, die Betriebskosten der Server und die Lizenzkosten der Software regelmäßig zu begleichen. Von daher vielen Dank dafür, dass Du für simsonforum.de eine Ausnahme in deinem Werbeblocker hinzufügst! Vielen Dank!
-
-
dass die kiste nicht anspringt hat nichts mim gaser zu tun sondern damit dass der obergurt hochgebogen wurde
Was ist denn bitte der obergurt
kann das einer erklären ?
-
Der Obergurt ist der Teil des Rahmens auf dem der Sitz festgeschraubt wird.
Aber damit hat das "nicht-anspringen" mit sicherheit nix zu tun
also... hat noch irgendjemand ideen? -
Hat denn keiner mehr eine Idee???
Ich will endlich mit mit dem Ding fahren können -
Hey tillo, ich kenne dein Problem als zu gut da ich das auch gerade selbst habe hihihii.. ich bin zwar noch nicht ganz dahinter gekommen aber ich habs zu 80 Prozent gelöst. Und zwar ist meine Vermutung, das Getriebe öl in Motor kommt und desahlb nicht das bezin entzünden kann. Das heißt du musst deine simme ringe (Wellendichtringe) wechseln. Das ist meine Vermutung zu dem thema.
Da mein Vergaser vor meiner Regeneration noch funktioniert hat und meine Züdung eingestellt sein dürfte, kann das nicht das problem sein. und als ich sie das erste mal angeschoben habe ist sie auch auch angesprungen jedoch konnt ich nur 100 m fahren, ich glaube auf diesen 100m hat sich ein frisch eingebauter simme ring verabschiedet. vll hat sich aber auch was im vergaser verstopft oder luftfilter verstopft.. das muss ich jetzt noch nach schaun.Wäre nett wenn mir jemand sagen könnte ob ich mit meiner Theorie recht habe. :dma_smile2:
Jetzt mitmachen!
Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!