Also, nachdem ich mir hier alles ma durchglesen habe, frage ich mich echt, obs bei manchen aushakt... alleine die die drei völlig verschiedenen Ausssagen der Frau...
Naja, da sollte man nen psychologische Gutachten erstellen lassen, naja, wie auch immer, erzähl mal wies ausgegangen is, ich hoffe sie hat ihre gerechte Strafe erhalten...
:_shoot2:
unfall am 27.07.09
Willkommen! Melde dich an und mach mit – schreiben, antworten, austauschen.
Jetzt registrieren
-
-
Hi,
nachdem ich den Thread leider etwas vergessen hatte schreibe ich mal wieder was dazu
also eig sollte am 23.juli ein Urteil ausgesprochen werden zudem es leider nicht gekommen ist... es wurde gesagt der termin zur verkündung wird verlegt da die Akte sich mit einmal bei mlandesgericht befand
durch die Frage der Gerichtskosten beihilfe über die schon ewige zeit lang hin diskutiert wird obwohl das Gericht schon zu meinen gunsten im falle der beihilfe entschieden hatte ging die akte noch einmal zur entscheidung
totaler blödsinn naja was solls. Weiter ging es wieder das ich Briefe der gegnerischen Partei erhielt wieder sinnlose sachen... Nunja gewartet gewartet und gewartet nun ist endlich ein neuer verkündungstermin angesetzt und zwar am
11.10 diesen jahres. Ich bni mal gespannt ob an diesen tage nun wirklich ein Urteil zu stande kommt oder wieder irgendwelche Missverständnisse auftreten. Mittlerweile ist es ja nun 2jahre und fast 2 monate her.
gruß webo
-
Nachher wird das Ganze noch wegen Verjährung abgeschlossen
-
Hi
wenns dumm kommt könnte das passieren wenn ich mich damals nicht verhört habe verjähren meine ansprüche am 31.12.diesen jahres
gruß webo
-
Das ist nicht so ganz richtig. Deine Ansprüchen würden zwar zu diesem Zeitpunkt verjähren,
Aber sobald man Klage eingereicht hat wird die Verjährung gehemmt. -
11.10 diesen jahres. Ich bni mal gespannt ob an diesen tage nun wirklich ein Urteil zu stande kommt ...
und?
-
Mich würde auch interessieren was nun rausgekommen ist
-
Moin,
Ein ende hatte die ganze sache nun ende letzten jahren.
Dabei kam am ende ein Vergleich zustande.... nun nicht der erwartete Sieg aber immerhin bekam ich noch etwas geld.
Ein kleiner trost. Kosten für das Moped wurden gedeckt und es war noch ein wenig schmerzensgeld übrig.
so ist das heutzutage hier in deutschland echt klasse.
gruß webo
-
schön, dass du nicht auf dem Schaden sitzen geblieben bist.
Allerdings finde ich es schade, dass nicht mehr heraus gekommen ist, da die Schuldfrage ja eindeutig zu seien scheint. Wenigstens ist es jetzt endlich vorbei.gruß aus Erfurt
-
so is das fast immer vor gericht. der richter will einen vergleich, dann is die sache unanfechtbar erledigt. die versicherung spielt auf zeit, bis der gegner mürbe is oder einen vergleich aus finanziellen gründen annehmen muß.
wer vor gericht geht brauch eine dicke brieftasche und viel, viel zeit. das recht spielt dabei nur eine statistenrolle.
Jetzt mitmachen!
Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!