unfall am 27.07.09

Willkommen! Melde dich an und mach mit – schreiben, antworten, austauschen.
Jetzt registrieren

• viele autofahrer denke immer so bald sie nen moped sehen muss es überholt werden auch wenn es bei 50 schon 70 fährt

Genau so. Gerade erst letztens wieder gehabt. Ich stand anner roten Ampel, hinter mir stand ein Mercedes. Ich fahre an, der Mercedes überholt mich gleich (dagegen hat der beste original 50er keine Chance ^^ ) und hinterher fährt der noch nicht mal 50 :cursing:

Was habt ihr alle gegen nach oben gebogene Obergurte? Man wird doch damit schneller, weil man immer bergab fährt :D
    S 51 B1-3 - Projekt "grüne Hölle":bounce:

Zitat von tacharo

Mann,bin ich blöd!!

• Danke erstmal für die gute besserung. Also der stand der dinge ist wie folgt der gutachter hat mich wie oben heute "besucht" hat sich alles angeschaut und eben gesagt moped totalschaden
    über die anderen dinge die kaputt gegangen sind soll ich eine liste erstellen und preise dazu schreiben also was sie mal gekostet haben das handy zb war ja auch nicht ohne. Die polizei hat sich
    gestern so dämlich verhalten da dachte ich schon schlimmer gehts nicht mehr. also versicherung und gutachter stimmen mir zu ich hätte keine schuld. die polizei wollte immer wieder eine schuld zu weisen
    worauf ich sie darauf hin wieß das ich sie nur zur unfallaufnahme gerufen habe. ich wurde mit der zeit echt sauer vor allen war es bei uns im dorf wie immer alle gehen vorbei gucken alles an und laufen weiter
    da habe ich schon wieder so nen hals bekommen. Also zu der frage ob ich schon im abbiegevorgang war ist ja ich war schon leicht beim einbiegen als sie mich traf deshalb ist auch das linke federbein voll eingedrückt und das muss schon kraft gewesen sein. an ihren auto war folgendes: motorhaube große delle drinne motorhaube nach oben geschoben frontscheibe angerissen , lichter vorn kaputt. die frau selber kam mir auch ohne schockzustand verwirrt vor erst als ihr mann kam ändetrte sie nach einen gespräch ihre aussage. jetzt muss ich erstmal abwarten wie es weiter geht poste morgen mal paar bilder vom moped.... gutachter meldet sich morgen grob geschätzt hat er das moped auf 600euro aber da neu aufgebaut müssen wir schauen er schaut nach was neu aufgebaute s51 so wert sind.

bis dahin

lg webo

• Das mit dem Motor solltest du vielleicht aus der Signatur nehmen, man weiß ja nie wer hier so liest... ;)

• bin auch der meinung wie moewen des das mit dem motor rausnehmen soltest weil weißt echt nie wer des mit bekommt

• also erstma gute besserung! ich hatte leztens auch nen unfall und weis wie blöd das is. vorallem weil in den meisten fällen die mopeds hinterher nen totalschaden haben. mir wollte die polizei zumglück nich die schuld in die schuhe schieben...aber der autofahrer...der latschen anhatte. ein zeuge hat ausgesagt das der fahrer latschen anhatte...die polizei dachte ich hätte latschen angehabt...da der autofahrer so dreist war und sie sich feste schuhe angezogen hat...naja...

• du sollst glaub ich ein tauschrahmen mit der nummer zulassen

... Gehen Sie in sich. Wenn Sie dort jemanden finden, der dem mitleidigen Lächeln törichter Ignoranten gewachsen ist, sind Sie würdig, eine Simson zu chauffieren. Geben Sie Gas, stellen Sie sich der Welt - hier fahre ich, ich will nicht anders.
    Bernd Liedke

• Du kannst die Rahmennummer theoretisch zu Geld machen, da man mit ihr ein Fahrzeug zu einem vor dem 31.03.1992 zugelassenen machen kann. Daraus folgt ein anderes Fahrzeug kann "legal" 60Km/h fahren.

Mein Beileid übrigens. Scheiß Autofahrer und dann auch noch ne Frau. Ist ja alles klar. Für 600,- bekommste im Regelfall keinen Neuaufbau! 900,- da haste was gutes.

Kann mir mal bitte jemand das Wasser reichen?

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!