Hallo,
habe vor einem jahr eine simson sr 50 erstanden sie hat 7000km und ist immer gut gelaufen bis zu einem fehler aber egal jetzt fährt sie wieder, seit dem ich wieder unterwegs bin auf ihr kommmt immer bei jedem start nach einer nacht richtig viel rauch aus dem auspuff und sie läuft erst nach 50 -70 treten an und dann ist unter zylinder da beim krümmer eine riesige öllache oder gemisch lache ka... ich glaub des kommt beim krümmer raus und hinten beim entopf ist dann auch ne lache hab mir nen neuen auspuff gekauft der ist aber wieder voll mit unverbranntem.... sie war in der werkstatt und der meinte zündung war verstellt sie tropft aber immer noch und läuft schlecht an.. und zurzeit spackt die rum beim berg rauf fahren ich denk wegen dem öl im auspuff bitte um hilfe....
Simson sr 50 problem, ÖL!
Willkommen! Melde dich an und mach mit – schreiben, antworten, austauschen.
Jetzt registrieren

Es sieht so aus, als ob du einen AdBlocker aktiviert hast.
Hey, was ist los? Wir haben einen aktiven Werbeblocker erkannt...aber irgendwie müssen wir das hier doch auch finanzieren! Für uns dient die Werbung, die wir hier anzeigen, u.a. dazu, die Betriebskosten der Server und die Lizenzkosten der Software regelmäßig zu begleichen. Von daher vielen Dank dafür, dass Du für simsonforum.de eine Ausnahme in deinem Werbeblocker hinzufügst! Vielen Dank!
-
-
ist der rauch weiß und überprüf mal ob im getriebe öl benzin drin ist wenn ja ist es simmer ring der kaputt ist
-
ja der rauch is weiß und dann hauts öl raus, des mit dem bezin im öl überprüf icch dann morgen.. wo sitz dieser simmering?
-
unterm kuplungs korb aber wenn schon einer der simmerringe kaputt ist sotest mal motor überholen lassen
-
kann man den simmerringe auch selber ausstauschen? also erfahrung hät ich ein bischen
-
ja must aber getriebedeckel neu abdichten
-
Unterm Primärritzel,nicht unterm Kupplungskorb
Ja ,kann man auch selber machen.
Größe des Simmerringes 35x20x7 -
dumm gefragt was ist ein primäritzel?
-
soryy tacharo des meinte ich
-
was ist jetzt das primärritzel?
-
-
das zahnrad links
Jetzt mitmachen!
Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!