wo hast du das bild her und was soll es beweisen`? ist es nicht einfach nur ein Bild was spiegelverkehrt gemacht wurde?
Dann müßte "Simson" aber auch spiegelverkehrt sein oder?
Willkommen! Melde dich an und mach mit – schreiben, antworten, austauschen.
Jetzt registrieren
wo hast du das bild her und was soll es beweisen`? ist es nicht einfach nur ein Bild was spiegelverkehrt gemacht wurde?
Dann müßte "Simson" aber auch spiegelverkehrt sein oder?
ich hab in prag ein moped gefundenund mich gefragt was es ist^^
ich hab mal ein bild hochgeladen:
KLICK MICH
mh, die simson schaut ehr nach bearbeitung aus...das simson ist nicht ganz ok aber bin kein profi in sachen bildbearbeitung....warum sollen die alles spiegelverkehrt bauen??wäre doch quatsch, zum bsp die vorderradbremse....die hätte eigentlich so bleiben können...
das war ein Spaß von Schwalbenfahrer,
Ist natürlich kein türkisches sondern ein britisches Fahrzeug
(man erkennt es gut an dem Spiegel auf der rechten Seite)
Spaß beiseite,
man erkennt deutlich den falschen Hell-Dunkel-Verlauf von Tank und Abziehbild.
Da hätte sich Prof. Dr. Corel bei der Konstruktion mehr Mühe geben können.
viellicht nächstes mal die kontruktion lieber bei prof. dr. adobe in auftrag geben?!
DePutaMadre69: sieht mir recht eindeutig nach ner jawa aus
cya v3g0
ja ich glaub auch prof. dr adobe hätt das ichtig durchgezogen.
sieht aus wie nen175 oder 250 CZ, ist so ungefähr billigvariante der jawa
Solche kisten hab ich in der Türkei mehrere gesehen, dachte erst es wäre ne Jawa.
Aber davon fuhr nicht nur eine rum, dann war mir klar das es irgendein Nachbau ist.
Gruß
René
ich habe mal eine doku über den tüv im fernsehen gesehen dort haben die ein älteres chinesisches Motorrad mit beiwagen gehabt das hatte auch
entgegengetzt
Ja, bei der Enfield is das so.
Das Dieselmotorrad.
Die Simson ist mir eindeutig zu sehr gespiegelt. Sogar Vergaser und Tank...
Ich tippe auf Fake.
Grüße, Sebastian
Es ist der S50B (74/75) Prototyp bzw das Modell was für die Werbung standhalten musste. Ein kleines aber wichtiges Detail ist der Schriftzug. Der Nur 50 B lautet. Desweiteren ist die Lampe noch silbern. Habe hier mehrere KFT-Zeitschriften, mit denen ichs im Notfall beweisen kann.
Hey Benny,
Krass! Und da war alles andersrum???
Grüße, Sebastian
@Ghosti kannst du die seiten vielleicht mal abscannen und rein stellen ich würde es gerne mal sehen
Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!