Hach ich gehe jedesmal ein, wenn ich mir das Teil anguck. Umbautechnisch das gelungenste, was ich bisher bei Simson gesehen habe... Wolle verkaufe???? *g*
8Ball - Funbike
Willkommen! Melde dich an und mach mit – schreiben, antworten, austauschen.
Jetzt registrieren
-
-
das mit dem mischling sollte keine beleidigung dar stellen. es ist eben ein star mit telegabel

ist ein reinrassiger Simmitreterstar

-
-
Da kann man nichma in Ruhe ne entspannte Feierabendrunde in der Bärnauer City drehen.
Ich wollte nur schnell für Matti einen Zylinder vom schleifen abholen.
2h und drei lange Gespräche später kommst du dann noch mit deiner versteckten Kamera um die Ecke.
Dabei fällt mir auf, dass ich mir eine neue Arbeitshose kaufen sollte.
Dieses schöne Exemplar scheint noch vom letzten Hochwasser übrig geblieben zu sein.
Aber egal, es war trotzdem schön die letzten Tage mit reichlich Sonnenschein auf dem Moped zu genießen!!! -
Dabei fällt mir auf, dass ich mir eine neue Arbeitshose kaufen sollte.
Dieses schöne Exemplar scheint noch vom letzten Hochwasser übrig geblieben zu sein.
Kriegste zu Weihnachten
-
Matti, ich freu mich drauf!

Wenn ich demnächst die Zeit dazu finde, wird das Funbike komplett zerlegt.
Die erste Saison hat reichlich Spuren hinterlassen, die ich nicht so einfach verwischen kann.
Dazu kommen noch einige kleine Detailänderungen im Bereich Fahrwerk und Sitzbank.MfG
Simmitreter
-
-
wo stand die denn

-
Das Moped steht seit heute im Schaufenster vom Eisenwerk.
Die anstehenden Arbeiten habe ich auf nächstes Jahr verschoben. -
Ist das Moped noch in deinem Besitz?
Gruß Simmsi
-
Wie kommst du auf diese Frage? Ich habe nicht vor es zu verkaufen.
Steht noch im Schaufenster, ich kann es mir jeden Tag anschauen wenn ich vorbei komme.MfG
Simmitreter
Jetzt mitmachen!
Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!