Problem mit SR50

Willkommen! Melde dich an und mach mit – schreiben, antworten, austauschen.
Jetzt registrieren

• Moins...
    ich habe ein Problem mit meiner Simson SR50/1. Wenn sie kalt ist springt sie gleich beim ersten Mal mit Kickstart an, doch wenn sie warm ist geht sie plötlich aus und ich bekomme sie nur noch mit anschieben wieder an, was aber auch nicht immer klappt. Zur Lösung des Problems habe ich den Kondensator und den Unterbrecher ausgewechselt und die Zündung überprüft,
    aber das Problem besteht immer noch. Dazu kommt noch, dass meine Blinker nicht gehen und das meine Batterie nicht lädt. Es ist mal eine Batterie kaputtgefroren worauf ich eine neue eingebaut habe, kann es vielleicht damit etwas zu tun haben? Wegen den Blinkern und der Batterie habe ich auch schon die ELBA gewechselt aber nichts hat geholfen. Hoffe ihr könnt mir weiterhelfen ich weiß einfach nicht mehr weiter. ?(

• jetzt bau mal die zündspule ab und mach das kabel raus, da verottet es gerne.

• hi!

schau mal wenn der motor warm ist ob nen funke kommt, wenn ja, dann schraube mal den choke aus dem vergaser und check den gummi, nicht das der nicht mehr dichtet.

mfg
    maik

Sommer, Sonne, Heizung

• Hi,

Leicht Angebrochen klingt doch nicht so gut.

Du meinst die Nummer 1 im gegensatz zur Nummer 15, auf der anderen Seite?

Was hat die denn Überhaubt? 12Volt Schwunglicht oder Elektronic, oder gar 6Volt?

solong...

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!