60ccm und 6 kanal nur 85kmh???

Willkommen! Melde dich an und mach mit – schreiben, antworten, austauschen.
Jetzt registrieren

• sim5189:

Bitte beachte was scrap dir gesagt hat! Man kann auch Posts editieren.
    Und dein Ton geht auch daneben, wenn man schon versucht dir zu helfen.
    Man kann nicht a) sagen ich hab ja soooo viel Ahnung und dann b) nur Quatsch erzählen..

Ich drück dir die Daumen, dass du es hinkriegst.

• haste vielleicht den billig 60/4 von mza drauf oder hasten dir bei nem bekannten tuner gekauft wie zum beispiel Reich Lang Noz oder oder ode, was haste für anbauteile was haste für nen vergaser, Auspuff, Luft filter, Größe Einlass, Stellung des ZZP mach mal nen paar infos und dann kan man vielleicht etwas besser helfen

• naja wenn wirklich alles perfekt eingestellt ist dann könnte es auch sein was zwar komisch klingt das bei dir vielleicht die radlager im eimer sind und dadurch gut leistung nehmen oder die bremse minimal schleift nach solchen sachen kann man auch schauen bevor man alles auf den motor schiebt sowie nach der kettenspannung mal schauen

• bitte klär das in deinem eigenem thread, sonst gibt es nur verwirrungen.

die sportluftfilter sind nicht das ware, abgesehen davon das sie sich schnell zusetzen haben sie keine luftberuhigung wie der originale. außerdem machen sie das moped nur unverhälnismäßig laut und sugerrieren dadurch mehrleistung wo keien ist, auch bei den bullen....

• entschuldigung wegen meinem verhalten von gestern. bringt das soviel mehr wenn ich den sportluftfilter raus bau??

• Das war nicht gemeint.. vllt. könntest du z.b. den orginal Luftfilter nach Reich oder Lang umbauen.

Aber so schlecht sind 85km/h auch nicht gerade. Ich vermute, dassdein Kollege 90 wegen dem Resoauspuff gefahren ist.

Viele Grüße

huj

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!