Mz ETZ 125 BJ 92 - Weissrot

Willkommen! Melde dich an und mach mit – schreiben, antworten, austauschen.
Jetzt registrieren

• Mensch, bau sie auf und fahr sie selber! Und zerstückeln kommt garnicht infrage.

• Jungs , Die sache ist das ich da nie auf einem grünen zweig kommen werde .
    Mein vater hat für seine Neuere 550 bezahlt ..... alles original und im viel besseren zustand .
    Fahre würde ich sie eh nicht länger als april 2010 ! DA ich mir dann ein Motorrad hole ! 34ps +
    Versteht ihrs jetzt warum sollte ich mir für die 3-4 monate die ichs dann noch fahren koennte 200-300 euro in die mießen reiten ?
    Ich habn gutes auto und noch meine simson .... Es war von anfang an klar etweder zusammenbau ( wenns sich lohnt ) oder so verkaufen .

• wenn du sie wirklich verkaufen willst wo steht der bock denn?? für nen fairen preis und wenn se ned zu weit weg iss würd ich se holen und wieder fertig machen.

• Die MZ noch zu reparieren will gut überlegt sein. Verkauf sie an einen Liebhaber der das Moped wieder aufbaut, max. 150 €, mehr wird kein normaler Mensch abdrücken.

Gruß

Wolfgang

Servus Zweirad Fans, besucht uns auf Facebook unter

Kolbenfresser Unterallgäu

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!